September Mamis

Forum September Mamis 2012

Wer hat die nächste Woche NMT und fühlt sich schwanger?

Thema: Wer hat die nächste Woche NMT und fühlt sich schwanger?

Hallo Mithibblerinnen, wollte nur mal hören, wir Ihr Euch so fühlt! Ich habe am 20/21. Januar NMT und horche natürlich permanent in mich rein,*seufz*. Geht es Euch auch so? Heute ist mir ein bisschen übel und schwindelig, ich habe ganz wenig Kopfweh. Und seit zwei Tagen ein Ziehen in der rechten Leiste. Total komisch ist, dass mir die Brüste NULL wehtun. Sonst habe ich PMS-mäßig ab Eisprung immer ganz starkes Brustspannen, dass dann aber unmittellbar vor der Mens wie weggeblasen ist. Jetzt habe ich so lange gegoogelt, bis ich Frauen gefunden habe, die genau dann, als sie schwanger waren, keine Brustschmerzen in diesem Stadium hatten (sonst immer im Rahmen des PMS), sondern erst später in der SS. Zitat: " der einzige Zyklus ohne Brustschmerzen war der Glückszyklus..." Ihr könnt euch denken, was ich mir jetzt einbilde?Ich werde noch irre ... Wie haltet Ihr das Warten so aus? Ist echt nichts für mich,*stöhn* , liebe Grüße, Petra

von ZweiKerleMama am 15.01.2012, 16:21



Antwort auf Beitrag von ZweiKerleMama

So ging mir auch. Hab getestet bis der Test positiv war. Irgendwie wusste ich, dass ich ss bin und irgendwie haben es meine Brüste verraten total empfindlich immer auf kriegsstellung *g*

von Mami-2012 am 15.01.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von ZweiKerleMama

Hallo, ich müßte auch nächste Woche 21./22. meine Periode bekommen. Schaun wir mal... Sandra

von schnubbel am 15.01.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von ZweiKerleMama

Ich hibbel auch noch mit, müsste am Freitag meinen NMT haben und hoffe so sehr, aber Hoffnung mach ich mir eigentlich nicht mehr, hab heute schon bei ES+10 ein Test gemacht (10er) und der war negativ, konnte es einfach nicht lassen *Mist* MfG Kathi

von asksrs am 16.01.2012, 21:33