September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-2012 am 18.01.2012, 8:28 Uhr

Wie stark ist euer unterleibsziehen?

Wie stark ist euer unterleibsziehen? Wie fühlt es sich an? Wie oft habt ihr das? Weil bei mir is das ganz selten und wenn nur ganz schwach. Bei meiner fg im Okt/Nov war das viel öfter und viel stärker hab Angst das da nix wächst :(

 
5 Antworten:

Re: Wie stark ist euer unterleibsziehen?

Antwort von mompel72, 7. SSW am 18.01.2012, 8:58 Uhr

Hallo!
Seit dieser Woche habe ich auch kaum noch Unterleibsziehen. Vielleicht haben sich die Bänder fürs erste genug gedehnt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark ist euer unterleibsziehen?

Antwort von Mami-2012 am 18.01.2012, 9:03 Uhr

Bin aber erst 4+4 naja vielleicht kommt das erst später oder sie sind von damals noch gedehnt hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark ist euer unterleibsziehen?

Antwort von zahnteufel am 18.01.2012, 9:45 Uhr

Hallo,

bin eigentlich aus dem Augustforum. Aber da bei mir noch vieles unklar ist. Könnte es aktuell auch der 02.09. sein, das entscheidet sich alles moregn, ob die SS weitergeht.
Also ziehen hatte ich die ersten beiden Woche und nun schon ca. 1 Wovhe gar nichts mehr, auch sonst keinerlei Anzeichen. Aufgrund meiner Situation mache ich mir auch Gedanken..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark ist euer unterleibsziehen?

Antwort von Suesse1987w, 6. SSW am 18.01.2012, 10:16 Uhr

Hallo,

also ist meine erste Schwangerschaft und erst hatte ich ganz leichte Mensartige schmerzen, einmal am Tag, so für ca. eine Stunde. Da hab ich gemerkt, dass sich die Bänder und die Gebärmutter dehnt. Dann jetzt so in der 6 SSW fing mein Margen/Darm noch an zu spinnen, erst Durchfall, dann Verstopfung. Hatte ständig Bauchschmerzen. Unterleibschmerzen fühlen sich stärker an, allerdings nicht mehr täglich wie vorher, sondern nur noch bei Anstrengung. Und das tut schon mies weh. Das habe ich beim vielen laufen, falschem sitzen oder liegen und wenn ich zu lange sitze. Also halt immer mal. Dachte gestern Nacht als ich wirklich starke mensartige Schmerzen hatte, das ich echt meine Periode bekomme, war aber ja nicht so. Manchmal machen die Schmerzen schon Angst, klar un auch wenn man mal nicht so viele hat, aber ich denke es ist alles normal. Ob man eine Fehlgurt bekommt oder nicht, kann man eh nicht beeinflussen. Vermute einfach mal das ist bei jeder Frau individuell und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft individuell. Mach dir keine Sorgen! Wird schon alles gut gehen :-) Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark ist euer unterleibsziehen?

Antwort von Maus_2012, 6. SSW am 18.01.2012, 13:51 Uhr

Ich merke bislang nichts, ausser dass ich enge HOsen als unangenehm empfinde!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.