September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikai71 am 17.01.2012, 21:39 Uhr

Hochzeitskleid für werdende Mama gesucht?

Hallo, ihr Lieben....

ich habe auch vor 2 Jahren im Januar meinen positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten....;-) Wir haben dann im Juni 2010 noch kirchlich geheiratet. Von daher habe ich ein Traumkleid für werdende Mamas zu verkaufen. Alle weiteren Infos unter:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/kleidung-damen/sonstige/u5129575

Ich wünsche Euch allen eine tolle "Kugelzeit" und ganz bald ein gesundes Baby...

LG

kikai71

 
2 Antworten:

Re: Hochzeitskleid für werdende Mama gesucht?

Antwort von Kettiminetti, 7. SSW am 18.01.2012, 15:50 Uhr

Hi kikai

Wir werden im Mai heiraten und ich suche auch nach einem Brautkleid! Aber leider bin ich nur 164 cm und 38 :(
Schade, ein echt schönes Kleid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitskleid für werdende Mama gesucht?

Antwort von Panara1305, 8. SSW am 22.01.2012, 12:56 Uhr

Hallo Kettiminetti!

Ich habe noch ein Hochzeitskleid! Habe letztes Jahr geheiratet, zwar war ich da noch nicht schwanger, hatte aber trotzdem Größe 38/40 bei einer Körpergröße von 168 cm. Ein sehr schönes Kleid (siehe Bild), wie ich finde und auch mit einem kleinen Bauch denke ich mal gut zu tragen, da es von hinten geschnürt wird. So ist ein bisschen Platz für den Bauch Mit dazu gehören Handschuhe, ein Schleier, ein Bolero und wenn sie passen auch ein Paar Schuhe in Gr. 40.
Wenn Du mehr Bilder sehen möchest, kann ich gern per Mail welche schicken!

Liebe Grüße,
Nathalie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die Mamas die schon mehrere Kinder haben - Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja bereits einen Sohn und da hatte ich selbstverständlich auch einen Mutterpass bekommen. Nun die Frage: Bekommt man beim 2. Kind einen neuen Mutterpass, oder wird der alte nochmal verwendet? Weil hinten im Pass ist ja noch massig viel Platz für eben ...

von Kerusa, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mamas die schon mehrere Kinder haben - Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja bereits einen Sohn und da hatte ich selbstverständlich auch einen Mutterpass bekommen. Nun die Frage: Bekommt man beim 2. Kind einen neuen Mutterpass, oder wird der alte nochmal verwendet? Weil hinten im Pass ist ja noch massig viel Platz für eben ...

von Kerusa, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.