September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isanel, 6. SSW am 17.01.2012, 15:12 Uhr

Babyläden ;-)

Sagt mal Mädels hat es euch auch schon in die Babyläden gezogen
Ich weiß es ist noch super super super früh dafür ABER ich konnte nicht anders und war schon in 2 Läden "stöbern" - mein Großer ist ja auch schon 10 und es ist soooooooo lange her. Und ehrlich gesagt ich brauch wirklich alles neu - weil ich nichts mehr habe von ihm ausser nem Body und nen Mützchen.

Gekauft hab ich bisher nur 1 Avent-Fläschen - als Nicht-Still-Mutter werd ich die wieder massig brauchen - und das nur weils so günstig war. Auch wenn es mich total unter den Nägeln kribbelt will ich mit dem richtig shoppen noch warten.

Gehts euch auch so?

LG Isa der immernoch ganz übel ist

 
7 Antworten:

Re: Babyläden ;-)

Antwort von Sabbi2008, 7. SSW am 17.01.2012, 15:14 Uhr

ich war noch nicht drinne kaufen werde ich glaub ich auch noch nix vill doch *hihi* soweit habe ich ja noch alles von meinem Sohn der ist nun 2 Jahre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyläden ;-)

Antwort von taxusb am 17.01.2012, 15:32 Uhr

Ohh, nee, noch nicht im Laden, aber, du, ich war heute aufm Dachboden und hab echt überlegt, ob ich die ganzen kisten mit Babysachen runterhole und durchschaue was noch geht und was nicht.... Aber als ich das Chaos da oben gesehen hab, ist mir die Lust doch wieder vergangen... Ich weiß nur, bevor ich nen dicken bauch kriege, muss ichs wohl machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyläden ;-)

Antwort von steffichen91 am 17.01.2012, 16:26 Uhr

HeyHey

Also mir geht das genauso...
Mich interessiert das auch.
Ich bin total fasziniert wie klein die Sachen doch sind und außerdem schaue ich wie viel alles so kostet, damit ich weiß auf was ich gefasst sein kann.

Aber ich finds toll

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyläden ;-)

Antwort von Suesse1987w, 6. SSW am 17.01.2012, 18:28 Uhr

Huhu :-)

Ich habe sogar vor der Schwangerschaft bei Kinderwunsch schon die ersten Sachen gekauft. Ich war gestern auch Shoppen und habe mir einen Body und ein paar Socken mit Born 2012 gekauft :-) Das musste ich einfach kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyläden ;-)

Antwort von Maus_2012 am 17.01.2012, 19:47 Uhr

gekauft hab ich noch nix... kürzlich brachte mir aber meine Freundin die ganzen Klamotten zurück, die ich ihr geliehen hatte... die Tüten hab ich schon näher betrachtet... aber das sind doch eher größere Sachen! Die ganz kleinen sind schon in nem Karton verstaut. ABer wir haben auch nicht mehr viel, ich hatte das meiste damals verkauft.
Klamotten werd ich aber erst kaufen, wenn wir wissen, was es wird! Also erst in einigen Wochen ;) Ok... vllt. kaufe ich schon ein paar neutrale Teilchen auf nem Kinderkleidermarkt, die sind ja alle jetzt bald Hauptsächlich wollen wir dort aber wegen nem KiWa schauen! Denn den brauchen wir definitiv neu und wir möchten diesmal nicht so viel Geld ausgeben... das lohnt sich nicht für 1 Kind. Deshalb wirds ein gebrauchter. Ich hab da auch schon so meine Wunschvorstellungen und hab schonmal bei ebay gestöbert... einfacher wärs aber, wenn man den hier in der Nähe kauft. Wenn wir also auf den Kleidermärkten irgendwo einen finden, dann wird der gleich eingepackt und mitgenommen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyläden ;-)

Antwort von Töpferchen, 6. SSW am 17.01.2012, 21:01 Uhr

Huhu...!
Ich habe auch noch nichts gekauft, aber schon sooo viel in den Händen gehabt in den letzten Tagen! Ich trau mich aber noch nicht etwas zu kaufen...

Von den beiden großen haben wir nicht mehr viel da, vieles hat einige Runden durch die Verwandschaft gemacht und ist jetzt einfach zu verschlissen. Ich möchte eigentlich auch nicht viel neues kaufen, viel bei xbay oder gebraucht, aber mein Mann findet wir können uns das alles neu leisten! Können wir vielleicht schon...aber würde es sich lohnen?? Da kommt schon einiges zusammen...

Bevor ich das erste Teilchen kaufe, möchte ich erstmal sicher sein ob wir nun Zwillis oder eines bekommen. Ist zwar eigentlich wurst, ich hab nicht vor alles dann doppelt zu kaufen...aber es ist so´n Gefühl im Bauch!

Liebe Grüße,
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyläden ;-)

Antwort von sommersprosse05, 6. SSW am 17.01.2012, 22:08 Uhr

Wir waren auch schon einmal gucken, aber eigentlich nur weil ich ein Schwangerschafts -Tagebuch haben wollte und fand es super das gleich mal im baby- laden zu machen. Haben auch noch nichts gekauft, aber ich habe ein Mobile gesehen, dass ich haben muss mit Marienkäfern! LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.