September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiKerleMama am 17.01.2012, 9:27 Uhr

Ich teste erst am NMT, ich teste erst am Nmt, ich teste erst am NMT, ich teste

erst am NMT, ich teste erst am NMT.
Vielleicht hilft es ja, wenn ich es mir immer wieder laut vorsage, *seufz*.

Mir kribbelt es soooo in den Fingern, einen 10 er Frühtest zu machen, der schon ab 4 Tagen vor Fälligkeit anzeigt. Bei meinen ersten Schwangerschaften vor 9 und 6 Jahren hat das immer geklappt. BITTE REDET ES MIR AUS! Die letzten Zyklen war ich danach immer so enttäuscht.

Jetzt fühle ich mich wenigstens ein wenig anders. Habe nicht so stark PMS und mir ist seit Sonntag echt flau im Magen und immer latent übel.

Wie soll ich es nur bis Freitag/Samstag aushalten???? Sorry fürs Jammern,

liebe Grüße an alle,

Petra

 
6 Antworten:

Re: Ich teste erst am NMT, ich teste erst am Nmt, ich teste erst am NMT, ich teste

Antwort von siundel am 17.01.2012, 9:44 Uhr

ICH würde testen,könnte es net aushalten und mit nem 10 er Test haste auch jetzt schon GEwissheit!!!!

VIEL Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich teste erst am NMT, ich teste erst am Nmt, ich teste erst am NMT, ich teste

Antwort von jesss, 7. SSW am 17.01.2012, 9:45 Uhr

Hallo ZweiKerleMama,

ich sollte es Dir eigentlich ausreden, aber kann es nicht, da ich nicht besser war
ich habe in meiner Schwangerschaft im April 4 Tage vor NMT getestet, positiv. Leider haben wir unser Schnuckelchen im 4ten Monat verloren.
Dieses Mal habe ich vorsichtshalber an Silvester getestet (4 Tage vor NMT) und POSITIV.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt es bis zum NMT durchzustehen nicht zu testen. Wünsche Dir aber auch von Herzen, das er positiv sein wird.

Viel Erfolg und sag bescheid

LG Jesss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich teste erst am NMT, ich teste erst am Nmt, ich teste erst am NMT, ich teste

Antwort von stingi86 am 17.01.2012, 10:41 Uhr

sei stark!!!

ich kann echt gut nachempfinden, wies dir gerade geht. mein NMT ist auch der 21.01. und bin völlig aufgewühlt!!
aber ich halte mich diesmal wirklich zurück, das hab ich mir geschworen!! die letzten male wars immer so, dass ich getestet hab und es negativ war und am tag drauf kam dann die mens. diesesmal versuch ich wirklich zumindest bis zum NMT auszuhalten und wenn ichs schaff, dann auch länger!!

wir warten und hoffen gemeinsam und zwar bis zum NMT!!

wir schaffen das.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich teste erst am NMT, ich teste erst am Nmt, ich teste erst am NMT, ich teste

Antwort von amyluca am 17.01.2012, 10:53 Uhr

Ich hänge auch noch in der Luft und weiss nicht so recht,ob ich dabei bin.
Hab sonntag und heute morgen schon einen zweiten strich gehabt,aber so schwach.Zudem sollen beide Tests Mist sein.
Hab mir jetzt noch 10er geholt und morgen früh weiss ich hoffentlich mehr.
Ich weiss auch nicht,wie weit ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich teste erst am NMT, ich teste erst am Nmt, ich teste erst am NMT, ich teste

Antwort von steffichen91 am 17.01.2012, 11:27 Uhr

heyhey

Ich bin auch der Meinung von 'stingi86'.
Versuche es auszuhalten, mein NMT ist auch Samstag und ich versuche Stark zu sein. Denn am NMT hast du die beste Gewissheit, ob du schwanger bist oder nicht.

Wir schaffen das...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich teste erst am NMT, ich teste erst am Nmt, ich teste erst am NMT, ich teste

Antwort von Isanel, 6. SSW am 17.01.2012, 14:51 Uhr

Also ich hab 4 Tage vor NMT getestet - NEGATIV und am NMT dann zwar ne zweite Linie aber die hätte man sich auch einbilden können und hat man erst beim 2. hinschauen gesehen. Das war an einem Freitag, hab dann letzten Montag nochmal getestet und dann war der gleich positiv (hatte aber auch schon so viele SS-Anzeichen das ist unnormal) war dann beim Doc wegen nem Termin und sollte gleich dableiben. Da war der kleine Punkt 2mm groß - 4+6 laut US - laut meiner Rechnung erst 4+3. War gestern nochmal und da war ich dann 5+2 und ein 4,7mm schwarzer Punkt.

Also du siehst selbst am NMT kann der Test noch nicht 100% aussagekräftig sein - aber ich würde auch testen *g habs ja nicht anders gemacht ;-)

LG und daumen drück Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.