September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 17.01.2012, 22:43 Uhr

Stechen im Unterleib

Habt ihr auch so ein Stechen und Zwacken im Unterleib werde bald wahnsinnig und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag dafür nachts nicht.
Bis jetzt sieht alles gut aus bei mir keine Blutung nichts alles o.k.Am Montag dann endlich den ersehnten FA Termin ob alles gut ist bin schon gespannt die Warterei macht mich wahnsinnig.

Lg ana

 
1 Antwort:

Re: Stechen im Unterleib

Antwort von Artos, 8. SSW am 18.01.2012, 8:22 Uhr

Hallo ana

Das stechen und zwacken ist ganz normal . Ich habe das auch es ist nicht schön aber man braucht sich keine sorgen machen , da das nur die "Mutterbänder" sind die wachsen . Habe das auch schon in meiner ersten ss gehabt .
Wenn es dich aber trotzdem so sehr beschäftigt das du nicht zur ruhe kommst rufe einfach dein FA an manchmal reicht schon ein kurzes gespräch am telefon um einen zu beruhigen . habe das bei meinem ersten kind ganz oft gemacht und die spechstundenhilfe hat immer gesagt das das überhaupt nicht schlimm ist und ich ruhig jeder zeit anrufen soll so balt ich was nicht einschätzen kann. besser einmal zuviel als einmal zu wenig .

LG Ursula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibschmerzen

Meine Tests werden täglich positiver. Dennoch habe ich relativ starke Unterleibschmerzen, mensartig. Nicht durchgehend aber immer mal wieder Nach der FG in ssw 12 im juni'23 habe ich solche Angst. Versuche mich krampfhaft dran zu ...

von Miaco 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen, tempi geht runter…

Denke meine Tage kommen bald, Test sind negativ… Habe heute mit meiner alten Gyn Praxis gesprochen, da die Temperatur heute an Tag Es+10/11 schon runter gegangen ist, ich hatte am Anfang meiner letzten Schwangerschaft auch Utrogest bekommen… deswegen überlege ich, obwohl ...

von dani_caro 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

ES +11 und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, heute bin ich bei Eisprung +11 habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen, als kommen jeden Moment meine Tage. Bisher ist aber kein Tropfen zu sehen. Des Weiteren habe ich mehr Hunger als üblich, bin total unsicher, ob es geklappt hat oder ...

von Alicia24 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Wochen fast täglich Unterleibschmerzen, die über viele Stunden anhalten. Das Ziehen an den Mutterbänden kann ich mittlerweile gut Unterscheiden. Es ist ein mäßiger Schmerz aber dass es trotz Ruhe und Magnesium schon von morgens bis abends ...

von Labeo, 6. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Durchgehend Unterleibsziehen

Hallo, ich bin in der 5 Ssw und habe seit gestern Abend durchgehend ziehende Unterleibsschmerzen. Ist das normal? Ich würde es schon als starkes ziehen beschreiben, ähnlich wie bei der Mens, aber stärker. Mein FA hat Urlaub sonst würde ich kurz ...

von MartiWim, 5. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Puh... ich habe echt immer wieder Unterleibsschmerzen. Und das bei ES+5. Beim Husten,schnellen Aufstehen aus der Hocke ... Heute Nacht im Bett wollte ich mich auf die andere Seite drehen... Pustekuchen. Ich hazte richtig fiese Schmerzen in der Leiste/Eierstöckegegend... Kennt ...

von Kleiser 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Leichte unterleibsschmerzen

Hallo! Ich habe diese nervigen mensartigen,, Schmerzen,, und denke jedes Mal gleich kommt blut das hatte ich bei der 1. ss auch. Hoffe es hört bald auf!! Morgen kann ich endlich beim Fa ein Termin machen

von Maja 28 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Angst vor ELSS! Ziehen im Unterleib nur rechts :-(

Hallo alle zusammen! ich war gestern bei einem Frauenarzt (5+3). Der gestrige Tag war die reinste Katastrophe. Der Arzt konnte auf dem Ultraschall noch gar nichts sehen. Alles was er vorfand war eine Flüssigkeitsansammlung hinter der Gebärmutter. Er meinte das könnte auf eine ...

von kuriza1993, 6. SSW 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Laut meinen Berechnungen ist morgen mein ES. Liege auf der Couch und werde jetzt wohl oder übel doch mal eine Schmerztablette nehmen müssen. Das ist sowas von heftig und habe ich so noch nie gehabt. Kennt das jmd? Gibt es wirklich diese Mittelschmerzen? AUA .... und Frohe ...

von Kleiser 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Wachliegen wegen Unterleibsschmerzen

Waaaahhhnsinn.... Es ist wirklich nicht mehr schön, ich habe heftige Bauchschmerzen und kann einfach nicht schlafen, würde mir gerne eine Schmerztabelette einpfeifen, aber ich lasse es lieber bleiben... Aber es ist wirklich heftig, als wenn heute Nacht oder morgen die Mens ...

von HappyMom1212 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.