September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11, 4?. SSW am 18.01.2012, 13:06 Uhr

wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Hallo,

also gestern hatte ich ja einmal auf der Toi etwas mehr Blut, aber es kam nichts nach und ich hab nur manchmal beim abwischen etwas Blut im Toilettenpapier.
Heute früh hatte ich wieder einen positiven SST (und nicht mehr nur eine schwache Linie). Bin heute ES+11.
Also ich gehe davon aus das es geklappt hat, jetzt bleibt nur die Frage woher das Blut manchmal stammt.
Ich werde dann wohl einen Termin beim FA machen.

liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Antwort von ZweiKerleMama am 18.01.2012, 13:17 Uhr

Hallo Valemi,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich würde mich jetzt an Deiner Stelle einfach ein wenig schonen, dann hört das mit dem Blut bestimmt bald auf. Hast Du denn schon beim FA angerufen? Vielleicht hat es ja eine ganz andere Ursache.

Ich drücke Dir fest die Daumen,

liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Antwort von Minimo2011 am 18.01.2012, 15:11 Uhr

Hey, ich habe im Nov. 2011 ein kleinen Jungen gekriegt. Also ich hatte auch positive tests und weiterhin meine Tage gekriegt,aber nur so leichte Blutungen. deshalb hab ich auch erst in der 13. woche von der SS erfahren. Ich drück dir ganz doll die daumen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Antwort von taxusb am 19.01.2012, 10:08 Uhr

Vielleicht die Einnistungsblutung? hatte ich auch, etwa zu dem Zeitpunkt, als ich meine tage kriegen sollte, dachte - ah, alles normal... und dann nach zwei tagen wars vorbei...hmmmm. Der FA kann dir sicher genaueres sagen, abe ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bin heute ES+10, positiver SST und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SST, Blut

Die ersten sst

Hey Leute die ersten positiv test sind fasch positiv gewesen hatte ein digital gemacht da war ein minus aber gebe nicht auf laut app sollte ich sa meine tage bekommen heute beim duschen ist mir extrem viel Ausfluss aufgefallen Kann das auf einer schwangerschaft hin ...

von Sarah324 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Vor Periode positiv getestet Schwangerschaft durch Blut bestätigt wer noch?

Guten Morgen, wer hat denn ähnliche Erfahrungen oder ist gerade in der selben Situation? Letzt Woche Dienstag habe ich schonmal einen Test gemacht leicht positiv dann habe ich nachmittags mein Blut abgegeben im Ultraschall war noch nichts zusehen und die Schleimhaut war auch ...

von Lillyla 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Kann der SST schon positiv sein?

Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon seit fast 1,5 Jahren an unserem 2. Kind. Ich hatte laut Ovulationstests am 12.12. meinen Eisprung bzw. die fruchtbare Phase. Heute Morgen hab ich einen Test gemacht weil ich nicht in der Lage bin zu warten

von Wanttobemommy 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig. Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen. Heute ...

von Antje1986, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Bitte Blick auf SST😉

Guten Morgen ihr Lieben, nach vielen Jahren des stillen mitlesens habe ich mich nun doch entschlossen, mich anzumelden.. Kurz zu mir: bin verheiratet, 3 Kinder (5,5 3,5 und 1,5 - aber auch ein Sternchen MA 2016). Ich habe immer schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber ...

von Bellisima90, 4. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Testreihe SSt

Hallo ihr lieben, Ich bin heute am Zt32 (4+3) und ich durfte am Zt 27 zum ersten Mal positiv testen. Seit dem habe ich täglich mindestens einen Test gemacht um zu erfolgen wie das hcg ansteigt. Ich hatte vermutlich zwischen dem 12-14zt meinen Es. Sieht die Testreihe für euch ...

von Ronja90, 5. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Pregnancy SST?? ES+10

ich hatte heute bei ES+10 auch wieder einen zarten Strich. Hab ihn sogar auseinander gebaut. Hat jemand Erfahrung mit den Tests? Die von one step sind noch negativ obwohl beide ab 10 sind. Jetzt bin ich unsicher ob die vllt falsch anzeigen. Der oberste ist der von one ...

von Bärchen87 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.