September Mamis

Forum September Mamis 2012

wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Thema: wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Hallo, also gestern hatte ich ja einmal auf der Toi etwas mehr Blut, aber es kam nichts nach und ich hab nur manchmal beim abwischen etwas Blut im Toilettenpapier. Heute früh hatte ich wieder einen positiven SST (und nicht mehr nur eine schwache Linie). Bin heute ES+11. Also ich gehe davon aus das es geklappt hat, jetzt bleibt nur die Frage woher das Blut manchmal stammt. Ich werde dann wohl einen Termin beim FA machen. liebe Grüße

von valemi11 am 18.01.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von valemi11

Hallo Valemi, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich würde mich jetzt an Deiner Stelle einfach ein wenig schonen, dann hört das mit dem Blut bestimmt bald auf. Hast Du denn schon beim FA angerufen? Vielleicht hat es ja eine ganz andere Ursache. Ich drücke Dir fest die Daumen, liebe Grüße, Petra

von ZweiKerleMama am 18.01.2012, 13:17



Antwort auf Beitrag von valemi11

Hey, ich habe im Nov. 2011 ein kleinen Jungen gekriegt. Also ich hatte auch positive tests und weiterhin meine Tage gekriegt,aber nur so leichte Blutungen. deshalb hab ich auch erst in der 13. woche von der SS erfahren. Ich drück dir ganz doll die daumen. Alles Gute.

von Minimo2011 am 18.01.2012, 15:11



Antwort auf Beitrag von valemi11

Vielleicht die Einnistungsblutung? hatte ich auch, etwa zu dem Zeitpunkt, als ich meine tage kriegen sollte, dachte - ah, alles normal... und dann nach zwei tagen wars vorbei...hmmmm. Der FA kann dir sicher genaueres sagen, abe ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch :-)

von taxusb am 19.01.2012, 10:08