September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amyluca am 18.01.2012, 12:35 Uhr

Hatte jemand auch nur ganz leichte positive Tests und negative?

Mein Problem ist folgendes.
Ich habe am sonntag morgen einen dünnen zweiten strich gehabt,gestern morgen einen leichten zweiten beim femtest,mittags einen leichten beim presense,aber heute morgen einen negativen beim pregnafix.Mittlerweile sieht man wohl eine VL.
Ich muss wohl noch warten,wollte aber mal hören,ob es jemandem ähnlich erging.
Vor allem weil der femtest ja ein 50er ist,wie kann der was anzeigen und ein 10er nicht.
Ich hatte auch Fotos gezeigt und die striche sind erkennbar,also nicht eingebildet.

 
1 Antwort:

Re: Hatte jemand auch nur ganz leichte positive Tests und negative?

Antwort von bluestar, 6. SSW am 20.01.2012, 11:10 Uhr

schwache ergebnisse sind auch schwanger, denn entweder man hat das hormon oder man ist nicht schwanger. Die konzentration ist nur schwach am anfang. Bei mir waren 2 tests mit 3 tagen abstand (2+5 tage ueberfaellig) negativ, am tag drauf der dritte positiv. hab nach einer woche zufaellig die "negativen" tests in die haende bekommen und siehe da, auch die sind sogar nachtraeglich positiv geworden.
trotzdem gehen ja viele sehr fruehe schwangerschaften auch schief und dann koennen die tests negativ werden. Klarheit gibts also noch nicht fuer dich, ausser dass du mindestens 100% schwanger warst. warte noch und teste nach 2 tagen wieder. druecke daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.