März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna, 29. SSW am 17.12.2018, 15:53 Uhr

Vorsorge-Untersuchung und 3. Ultraschall

Das sind tolle Neuigkeiten!

Und: Wow! Wie schwer der Kleine schon ist Ich hab in letzter Zeit gar nicht mehr nachgelesen, wie groß und schwer unsere Kleinen nun ungefähr sind (bin auch in der 29. SSW) und bin ganz überrascht

Ich bin am Donnerstag beim FA und ganz gespannt

Babykleidung habe ich gestern sortiert und auch nachgezählt, sollte soweit reichen, egal wie das Wetter im März/April ist Mal schauen, ob ich es schaffe, nichts mehr zu kaufen

Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge- Frauenarzt und oder Hebamme?

Hallo ihr alle, habt ihr euch schon überlegt ob ihr die Vorsorgetermine ausschließlich beim Frauenarzt oder auch bei einer Hebamme machen lasst? Meine eigentliche Frauenärztin ist seid letzten Monat in Rente die hat sich in der letzten Schwangerschaft sehr viel Zeit genommen, ...

von leoleo, 4. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Wie lange schallen eure Ärzte bei den Untersuchungen?

Hallo ihr Lieben, ich war die letzten Tage unheimlich aufgeregt, weil ich seit SSW 10 überhaupt keine Anzeichen mehr und deswegen ein super schlechtes Gefühl hatte, dass mit dem Krümelchen was nicht stimmt... Dem Kleinen gehts aber super, ist jetzt 4cm groß und sein Herzchen ...

von Sabi1509, 11. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung

Ich durfte heute endlich nach der Mutter Kind Kur zu meinem Frauenarzt. Mein Mann und ich durften unser kleines Wunder sich bewegend mit Herzschlag sehen. Ich bin so dankbar. Es ist genau zeitgerecht entwickelt und wir haben auch schon den Termin für das ...

von Sasa1982, 9. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung, Übelkeit usw

Guten Morgen zusammen , Ich bin neu hier und würde gern mal meine Fragen in die Runde geben . Ich bin aktuell in der 11. Woche und mich plagt eigentlich seit Beginn die Übelkeit , bei mir äußert sich das so dass es eigentlich immer abwechselt starker Hunger ist und wenn ich ...

von FranziASL, 11. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Vorsorge bei Hebamme oder FÄ?

Guten Morgen in die Runde, ich wollte mal nach hören, wo ihr eure Vorsorge macht. Ich habe eine ganz liebe Hebamme in der Familie, bei der ich die Vorsorge, bis auf die 3 US, machen kann. Im Grunde wird ja das gleiche gemacht, wenn man nicht die US bei jedem Termin dazu ...

von Carlie92, 12. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

5+2 erste Untersuchung

Ich war ja am Montag den 13. Zur Erstuntersuchung und habe auch schon ein Bild bekommen Ich wurde zu 5+2 ernannt und die Fruchthöhle misst jetzt 5mm :) Ich werde, schätze ich mal, in 2 Wochen nochmal hingehen um 3ine ELS ausschließen zu ...

von ucaldra, 6. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Vorsorge in der 20.SSW

Hallöchen zusammen Auch ich war am Dienstag wieder einmal bei einer Vorsorgeuntersuchung. Nachdem bislang alles supi verlaufen ist und sowohl meine Frauenärztin als auch der Arzt damals beim Erstremesterscreening immer gesagt haben wie top alles aussieht und wir uns weitere ...

von Moni 89, 21. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

FA Untersuchung

Hey ihr Lieben, sagt mal, wie ist das bei euch? Macht euer Gynäkologe /eure Gynäkologin bei jedem Termin eine vaginale Untersuchung? Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich war bei jeder bei einem anderen Arzt. Die ersten beiden haben immer auch mich untersucht und einen ...

von ka_tharina, 21. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Vorsorge heute

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute auch Vorsorge mit organultraschall. Alles schick soweit, der kleine hat sich entwickelt wie erwartet. Er wiegt ca. 400g. Die Größe konnte sie angeblich nicht messen Zu meiner Frage mit dem Druck im ...

von Mendel, 21. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge 🤗

Ich komme grad von meiner Vorsorge. Zuerst einmal, dem Krümel geht es super. Meine FÄ hat auch kurz geschalt um nach Lage und Herzschlag zu sehen. Sie scheint wirklich jedes mal nen Ultraschall zu machen. Vermessen ...

von Kuschelwundertüte, 17. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.