Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babywunsch32 am 21.03.2021, 15:10 Uhr

Vojta Therapie

Danke für die aufmunternden Worte.
Wann genau trat bei euch Besserung ein? Wir sind schon seit einigen Wochen bei der Physio und nichts tut sich. Unsere Kleine ist 12 Wochen alt.

Hast du dein Baby auch nachts gelagert.
Ich traue mich nicht in der Nacht ein Handtuch oder Ähnliches drunter zu packen. Hab Angst sie strampelt es sich irgendwie vors Gesicht und bekommt dann keine Luft.

Ich freue mich sehr über Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.