Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172 am 19.03.2021, 14:37 Uhr

Elterngeld die 2.

Hallo, hab gerade den Bescheid erhalten. Ein Witz... mal abgesehen davon dass ich mir das auf knapp zwei Jahre auszahlen lasse. Da hat die entsprechende Stelle aber trotzdem einen gravierenden Fehler gemacht. Im Monat August hab ich plötzlich knapp 400 € weniger verdient. Ich verdiene allerdings immer das gleiche. Also Mädels, guckt die Bescheide ganz genau nach!!!

 
1 Antwort:

Re: Elterngeld die 2.

Antwort von Meyla am 19.03.2021, 19:36 Uhr

Das war bei meinem ersten Antrag auch. Komplette Zahlungen fehlten.... statt meine Jobs zu addieren haben sie manchmal einfach Abrechnungen weg gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.