Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamsibamsi am 18.03.2021, 12:50 Uhr

Weiße Stippen an der Brustwarze

Hallo! Wir kämpfen gerade gegen Mundsoor (Hefepilz). Der befällt den Mund des Babys und die Brustwarze gleichzeitig. Wir sind gerade mitten in der Behandlung und nun bekomme ich auf einmal wieder diese weißen Stippen und frage mich, ob die nicht eventuell auch Frauen haben, die "gesund" sind. Also es sieht aus, als sei ein weißer Milchrest ab der Brustwarze. Im Mund des Babys sehe ich nichts mehr...

 
7 Antworten:

Re: Weiße Stippen an der Brustwarze

Antwort von -Stubsi- am 18.03.2021, 13:15 Uhr

Mhhhh... kann jetzt nur von mir sprechen, aber bei mir ist da nichts weiß. Hab ich auch noch nie gehört. Würde ich an deiner Stelle nochmal abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Stippen an der Brustwarze

Antwort von SunnyNanni am 18.03.2021, 13:42 Uhr

Also ich hatte das auch noch nie...

Aber kann mit meinen paar Wochen Erfahrung natürlich nicht sagen ob es normal sein kann...

Ich würde beim Arzt anrufen und da Rücksprache halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Stippen an der Brustwarze

Antwort von Saminkulta am 18.03.2021, 14:20 Uhr

Hao,

da kann ganz normal fett/gefüllte Talgdrüsen sein-allerdings auf dem Earzenhof, nicht auf der Warzenspitze. Oder wo ist das bei dir?
Hab ich auch & in und nach der letzten Schwangerschaft gehabt.
Ist bestimmt was hormonelle bzw. hat man eher, wenn man auch sonst etwas fettige Haut hat
Wenn es also kein Soor oder andere Sachen sind, ist es normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Stippen an der Brustwarze

Antwort von mamsibamsi am 18.03.2021, 18:33 Uhr

Direkt an der Spitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Stippen an der Brustwarze

Antwort von Saminkulta am 19.03.2021, 8:28 Uhr

Da bin ich dann auch überfragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Stippen an der Brustwarze

Antwort von Julesrules am 19.03.2021, 12:12 Uhr

Könnten Milchbläschen sein, google das mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Stippen an der Brustwarze

Antwort von Mali88 am 19.03.2021, 12:37 Uhr

Tut es weh, wenn dein Baby saugt? Ich hatte das mal, das tut weh, passiert wenn sich ein dünnes Häutchen über einer Milchdrüse bildet. Wenn es das ist, platzt sie in der Regel einfach nach paar Tagen, wenn das Baby saugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gellee artiger weißer ausfluss und leicht grünlich gefärbter urin

Guten Tag zusammen. Undzwar bin ich gerade in der 22+2 ssw und war von freitag Nacht also Samstag bis Sonntag im Krankenhaus wegen frühzeitiger wehentätigkeit. Ich hab mich entlassen lassen weil ich keine wehentätigkeiten mehr hatte und auch nichts auffälliges gefunden wurde. ...

von Lea3457883, 22. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Weiße Zunge beim Baby

Ich bin total verunsichert… Am Dienstag war ich beim Frauenarzt, auf Anraten meiner Hebamme. Ich habe ihr geschrieben, dass ich immer noch schmerzende Brustwarzen habe. Der Hof ist braun, aber die Spitzen sind rosa… sie meinte, das könnte ein Soor sein. FÄ meint, es ...

von Alex33 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Brustwarzen schmerzen

Hallo ihr lieben ich habe mal ne Frage. Seit gestern Abend tun meine Brustwarzen so extrem weh das ich nicht mal auf der Seite schlafen kann, geschweige denn ein ne anziehen kann es ist echt schmerzhaft kennt das einer von euch? Und was kann ich dagegen machen? Ich habe es mir ...

von Bauchzwerg2021, 39. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Weißer Strich im Ultraschall, brauche Rat

Hallo Mädels, war heute bei ES+12 beim geplanten US mit Blutauswertung ( ua hcg) Leider gab es ein Problem im Labor und ich kann erst frühestens morgen Nachmittag anrufen, vielleicht auch erst Donnerstag. Wie gemein. Im US sah man ...

von Curlymom 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Hilfe, Brustwarze an einer Seite geschwollen

Hi ihr lieben... Samstag als ich aufgewacht bin tat mir der rechte Nippel () sehr weh. Dachte erst es läge daran daß ich vergessen hatte den BH zum schlafen auszuziehen Heute tut ...

von Jane37 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Weiße Lippen vom stillen

Hallo Ihr Lieben, Vielleicht hat das schon jemand mal gehabt.. Uns ist aufgefallen das unsere Maus "weiße" Lippen hat. Also sie sind quasi oben normal und dann werden sie so blass weißlich. Ich habe heute meiner hebamme ein Bild geschickt, und sie meinte das kommt vom ...

von Dada123 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Brustwarzenstimulation ?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal einen spannenden Fakt - bin in Woche 40 und habe seit Mittag mal die „ Brustwarzenstimulation “ probiert :-D. Was soll ich sagen, ich hatte noch nie Wehen aber nach jedem Massieren ( also fast jeden Massieren) , beginnt eine Wehe bei mir - es ...

von Lisa3006, 40. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Weißer Punkt - Stillen aua

Hallo ihr lieben, seit gestern hab ich auf meiner linken Brustwarze einen weiß gelblichen Punkt bzw Bläschen. Der tut mega weh. Ganz besonders beim stillen... Zähne hat er keine. Ich konnte heulen vor Schmerz.... Hattet ihr so was schon Mal? Schmier schon lansinoh ...

von Junikäfer123 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Kennt ihr euch mit Hmbeerblättertee und Stimulation der Brustwarzen aus?

Hi, meine Hebamme war grad da,und meinte ich könne es mit den beiden oben genannten Dingen versuchen, die kleine anzustoßen, da sie schon Recht groß und schwer ist. Hat jemand Erfahrung damit oder bei wem hat es was gebracht / oder auch nicht? Danke für eure Kommentare ...

von Jassy2016, 40. SSW 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Brustwarzen

Hallo Wollte mal kurz nachfragen undzwar bin gerade Anfang 16 ssw also 15+0...So und heUte habe ich bei meinen brustwarzen bemerkt wenn ich die so angreife direkt neben der brustwarze dann zieht sich natürlich die Haut zusammen...Jedoch wenn ich so drücke dann fühlt sich so ...

von sandra01, 16. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.