Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa3006, 40. SSW am 05.12.2020, 16:48 Uhr

Brustwarzenstimulation ?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal einen spannenden Fakt - bin in Woche 40 und habe seit Mittag mal die „ Brustwarzenstimulation “ probiert :-D.
Was soll ich sagen, ich hatte noch nie Wehen aber nach jedem Massieren ( also fast jeden Massieren) , beginnt eine Wehe bei mir - es verkrampft plötzlich alles im unteren Rücken und in der Gebärmutter , der Bauch wird hart und es hält im Schnitt 20-35 Sekunden an - und Zack ist es wieder weg.
Aber es kommt nur , wenn ich die BW - massiere... Kennt ihr euch damit aus ?
Was soll ich davon so recht halten?

Vielleicht habt ihr ja Ratschläge, Tipps oder kennt sowas ?

 
6 Antworten:

Re: Brustwarzenstimulation ?

Antwort von LuDu, 39. SSW am 05.12.2020, 16:55 Uhr

Ratschläge und Tipps hab ich nicht... aber mir ist selbiges aufgefallen und zwar wenn ich meinen 13 Monate alten Sohn stille...

Dazu sitze ich in der Regel im Schneidersitz und dann zieht sich alles zusammen...

Es ist mittlerweile so unangenehm geworden, dass ich ihn dann alsbald wieder Ablöse... passt ihm natürlich nicht aber es ist echt stark geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenstimulation ?

Antwort von LuDu, 39. SSW am 05.12.2020, 16:58 Uhr

Ach so, dazu muss ich sagen, dass ich auch vor dem 10. Dezember noch nicht entbinden möchte
Also möchte ich jetzt definitiv noch nichts auslösen... danach könnte es allerdings los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenstimulation ?

Antwort von IzzyP am 05.12.2020, 17:10 Uhr

Guck mal hier: https://www.swissmom.ch/schwangerschaft/medizinisches/komplikationen/uebertragung/alternative-methoden-zur-geburtseinleitung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenstimulation ?

Antwort von Maxi4 am 05.12.2020, 17:28 Uhr

Finde ich interessant. Aber irgendwie denke ich mir, es gibt doch nichts besseres als was der Körper selbst steuert, oder? Ich meine, er macht vom Zeitpunkt der Eizell-/Samenreife bis zur Geburt alles ganz alleine, da sollte man ihm vielleicht auch die Geburts“steuerung“ überlassen? Es sei denn es gibt einen medizinischen Grund.
Aber ich möchte auch lieber heute als morgen entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenstimulation ?

Antwort von LuDu, 39. SSW am 05.12.2020, 20:13 Uhr

Ja, Maxi... ich bin voll mit dir !

Werde auch nichts tun... auch wenn ich über den E.T. gehen sollte, wovon ich allerdings nicht ausgehe

Aber diese Schwangerschaft war komplett ungeplant und ich konnte mich nicht mehr genau an die letzte Regelblutung erinnern...

Die Schwangerschaftswoche wurde also nur anhand vom abtasten meines Bauches fest gemacht... da ich ja reine Hebammen Betreuung habe und zu keinem Frauenarzt bin...

Ich bin also echt gespannt wann es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenstimulation ?

Antwort von Dezember20!, 40. SSW am 05.12.2020, 21:58 Uhr

Hast du auch Kollostrum durch die Massage erhalten.? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.