Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172, 41. SSW am 05.12.2020, 13:31 Uhr

Baby lässt sich Zeit

Hallöchen. Bin demotiviert. 40+5. Jetzt hab ich eigentlich alles ausprobiert was sanft ist, also Himbeerblättertee seit drei Wochen getrunken, Heublumendampfbad (ja nur für den Damm), vier Tage lang 600 ml Wehentee getrunken pro Tag, Spiegelei in Rizinusöl, Eipollösung beim Fa am Donnerstag.... und es tut sich... nichts, außer das der Schleimpfropf abgegangen ist am Donnerstag. Gerade war ich im Kh zur Kontrolle, Fruchtwasser in Ordnung, Plazenta verkalkt etwas, alles ok. Wenn’s so weitergeht dann wird spätestens Dienstag eingeleitet.
Vielleicht will es einfach nicht von selbst raus. Bin echt ziemlich doof drauf mittlerweile.

 
9 Antworten:

Re: Baby lässt sich Zeit

Antwort von Tunnel, 42. SSW am 05.12.2020, 13:35 Uhr

Das Baby ist wohl nicht bereit
Ich werde auch am Dienstag eingeleitet falls nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby lässt sich Zeit

Antwort von LuDu, 39. SSW am 05.12.2020, 13:38 Uhr

Verstehen tu ich dich ja schon... fürs Einleiten wäre ich aber definitiv nicht. Kann ja auch möglich sein, dass der E.T. nicht ganz richtig berechnet worden ist... mal abgesehen davon ist es eben möglich 2 Wochen über den E.T. zu gehen...

Ich persönlich würde bevor ich E.T. + 14 bin nicht einleiten lassen... und danach ehrlich gesagt auch nicht. Auch wenn ich es satt hätte.

Solange das Baby tritt und die Plazenta und Fruchtwasser noch gut sind, würde ich abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby lässt sich Zeit

Antwort von Heli172 am 05.12.2020, 13:45 Uhr

Diese Warterrei nervt einfach nur noch, die Nächte sind nicht mehr ausruhend, meine Hüften und das Steißbein schmerzt, so dass ich seit zwei Tagen humpel. Mimimi, ich weiß das ja alles, eine Einleitung damals mit cytotec war echt heftig und unschön, da würde ich mich in jeden Fall gegen wehren. Die Hoffnung dass es trotzdem noch so klappt bleibt natürlich. Aber bis Et +14 warte ich nicht mehr, dann geh ich am Stock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby lässt sich Zeit

Antwort von LuDu am 05.12.2020, 16:31 Uhr

Dann lass das cytotec scheiß Zeug bloß weg und verlang nach dem Gel... damit habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.

Man darf wohl am Tag 3 mal Eine Dosis erhalten... man fängt mit einer einfachen an und bekommt dann eine doppelte...
Am nächsten Tag würde wieder mit einer einfachen Dosis begonnen werden...
Zu der kam es bei mir gar nicht mehr... ich bekam nach der zweiten Lesung des Gel s Wehen.

Ich wünsche dir, dass es dann schnell klappt mit der Einleitung und dass du damit eine schöne Geburt erlebst

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby lässt sich Zeit

Antwort von Heli172 am 05.12.2020, 17:19 Uhr

Dankeschön!!!
Es wird wohl erstmal mit einem Cocktail im Kh angefangen. Aber noch hab ich ja etwas mehr als zwei volle Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby lässt sich Zeit

Antwort von LuDu, 39. SSW am 05.12.2020, 20:05 Uhr

Ja, der Cocktail wirkt ja auch mal so und mal so...
Es gibt Frauen, die schwören drauf und andere sind voll enttäuscht davon...

Ich hoffe nur, dass wenn er bei dir nicht sofort wirken sollte, dass dir dann noch Zeit gegeben wird. Es wird immer zu schnell interniert... und so kommt es dann schnell zu Geburtsverletzungen und Traumata bei den Frauen...

Lass dich auf nichts ein, was du nicht willst...
Pass auf dich und deinen Körper auf. Dein Baby ist wichtig, ja. Du aber auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby lässt sich Zeit

Antwort von Thiara82 am 05.12.2020, 20:19 Uhr

Ich kann das sooo verstehen!

Ich mag auch nicht mehr. Die wenigen Schlafphasen, die ich hab sind nicht mehr erholsam. Mein Rücken schmerzt, die Hüfte auch. Dazu kommt, dass meine kleine Tochter leidet, was mir zu schaffen macht.

Alles nicht so einfach...

Ich drück dir die Daumen, dass es bald von alleine losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby lässt sich Zeit

Antwort von Senoraellabella, 40. SSW am 05.12.2020, 21:13 Uhr

Wann wurde dein letztes Kind denn eingeleitet? Manche Frauen haben die Tendenz zu übertragen. Meine erste Tochter kam bei ET + 10 mit Einleitung. Die Wehen waren der Horror, die gesamte Geburt keine einzige Wehepause.
Mein Sohn kam bei ET+3 alleine.
Aktuell bin ich bei 39+5, Montag ist ET, ich hoffe so sehr, dass ich diesmal nicht übertrage. Ich kenne die lästige anstrengende Warterei. Ich weiß aber nicht, ob ich einleiten lassen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby lässt sich Zeit

Antwort von Heli172 am 06.12.2020, 8:00 Uhr

Ich wurde bei meinem Sohn vor acht Jahren bei 38+6 mit den Tabletten (1 morgens, 1/2 nachmittags) viel zu früh eingeleitet, das hatte ich mir geschworen nicht nochmal zu machen, weil der kleine noch nicht fertig war, obwohl er die Maße hatte (3640 g, 55 cm). Er hatte Anpassungsschwierigkeiten und extrem Gelbsucht. Der Arzt sagte damals dass der in einer Woche weit über 4000 g kommen würde, geschätzt war er auf 3800. Wie auch immer das gehen soll. Durch die Gerinnungsstörung haben die mir im Kh damals Panik gemacht und ich wollte unbedingt eine spontane Geburt.
Jetzt sind die Ärzte wesentlich entspannter. Das beruhigt auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.