Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019, 40. SSW am 04.12.2020, 15:19 Uhr

Wie sieht der Schleimtropf aus?

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mein CTG. Es wurden keine Wehen aufgezeichnet. Und mir geht es auch ganz gut in der 40. SSW.
Eben gerade habe ich etwas wie ein Ausfluss bei mir gesehen,aber größer und klebrig. Es war kein Blut dran. Die Farbe war so creme/gelb/weiss. Habe mal gegoogelt wie ein Schleimtropf aussieht,Überall sah ich das Foto was ich eben bei mir gesehen habe. Manche schrieben ist Schleimtropf andere sagen nein soll braun/rötlich sein.
Sorry für die Frage.

 
3 Antworten:

Re: Wie sieht der Schleimtropf aus?

Antwort von Himla am 04.12.2020, 16:36 Uhr

Kann der schleimpfropf sein, der kann auch einfach weißlich glibberig sein...
Ich hatte nie eine andere Farbe
Aber ich warte und schaue auch schon die ganze Zeit auf Anzeichen
Hoffentlich geht's bald los!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht der Schleimtropf aus?

Antwort von meliane2019 am 04.12.2020, 17:41 Uhr

Ohhh dann bin ich mal gespannt. Irgendwie hat ich das Gefühl,dass es der Schleimtropf ist mal sehen. Genau der war glibbrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht der Schleimtropf aus?

Antwort von Cassie55 am 04.12.2020, 22:15 Uhr

Meiner war so weiß und wie glibber. So eine langes klebriges Teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.