Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope3103 am 04.12.2020, 15:36 Uhr

Überwältigt....❤

...wir haben es geschafft
Um 10:25 Uhr ist unser Sohn Lian Henry mit einem Gewicht von 2960gramm und 49cm zur Welt gekommen...
Es ist unfassbar überwältigend....
Hoffe darauf gleich mal aufstehen zu dürfen...
Es war tatsächlich nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe..
Und in dem Moment seinen ersten Schrei gehört zu haben....himmel,,,die Welt ist für mich stehen geblieben...
Ich danke euch von Herzen fürs Daumen drücken...und dir thiara das du heute morgen nochmal an mich gedacht hast ...
Mit den liebsten wünschen an euch...

 
5 Antworten:

Re: Überwältigt....❤

Antwort von Dada123 am 04.12.2020, 15:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt....❤

Antwort von Thiara82 am 04.12.2020, 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schön, wenn alles prima geklappt hat und du sogar noch vorgezogen werden konntest!

Lass dir vor dem Aufstehen schon Schmerzmittel geben! Das erste mal ist nicht schön, aber danach wird es von mal zu mal besser!!!

Erholt euch gut und viel Spaß beim Kuscheln und knuddel !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt....❤

Antwort von Julizwilling am 04.12.2020, 16:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lian Henry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt....❤

Antwort von Lotti101117 am 04.12.2020, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Eine wunderbare kennenlernzeit für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt....❤

Antwort von Maxi4 am 04.12.2020, 22:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.