Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 21.03.2021, 8:53 Uhr

Vojta Therapie

Ich würde sie nicht einfach auf den Bauch packen. Macht ihr das angenehm! Musste bei meiner ersten such ziemlich kreativ werden dafür...

Wir haben:
- Baby durch einen kleinen Schwimmerin gesteckt, eine Seite vom Ring unter die Achseln, die andere lag über dem Rücken (versteht man was ich meine?)
- ein Handtuch stramm gerollt unter die Achseln
- oder ein stillkissen
- Baby über die überschlagenen Beine gelegt
- aufs Sofa, nah an die Kante und davor gesetzt, mit ihr gespielt und rum gealbert
- Spiegel auf den Boden gelegt und Baby mit einer der obigen Hilfen davor.

Über Tag ging es gerne mal in den Björn, alles interessante kam auf die „schlechte Seite“. Also im Grunde Kind an die wand stellen oder aber an ein Fenster.
Viel Baden für ein freies körpergefühl.

Keine Ahnung, ob da was für dich bei ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.