Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mia8612 am 21.03.2021, 6:56 Uhr

Vojta Therapie

Guten Morgen, Vojita ist meiner Meinung nach das Schlimmste, was man den Mäusen antun kann!
Unser Sohn hatte das auch, 2017, Lieblingsseite, abgeflachter Kopf. War beim Osteopathen , half nicht. Dann sollte ich auch nach Vojita turnen. Ich habe das genau ein Mal gemacht. Habe dann auf mein Herz gehört und überlegt - so geht es nicht! Dann bin ich im Netz auf das KISS-Syndrom gestoßen. Der Spezialist dafür ist Dr. Sac**r in Dortmund. Wir waren da, unser Sohn wurde 1x geröntgt. Das muss sein. Er wurde behandelt und drehte sich schon am nächsten Tag auf den Bauch und zurück. Er ist nun topfit, kerngesund und die Kopfform ist ganz normal. Wir haben nichtmal mehr Physiotherapie machen müssen.
Wenn die Blockade nicht gelöst wird, kannst du soviel turnen wie du willst.
Schreib mich sonst auch gerne an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.