Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Berlinka36  am 21.03.2021, 22:06 Uhr

Vojta Therapie

Nein nachts habe ich ihn nicht gelagert. Je älter das Baby desto beweglicher ist es und dann wird das lagern nur beim Schlafen am Tag möglich sein. So ca 5 Wochen hat es gedauert bei uns. Wir waren in der 3. Lebenswoche bei der Osteopathie, ich war ziemlich skeptisch und verunsichert der Osteopathie gegenüber aber schnell habe ich gesehen, dass der Kleine freier den Kopf in beide Richtungen bewegen kann.. Und er hat aufgehört sich nach hinten zu verbiegen. Bei meiner Schwester hat es ca 8 Wochen gedauert bis es besser /gut wurde. Ich weiß dass sie mit ihm 2 täglich zu Hause Übungen gemacht hat, die ihr die Physiotherapie gezeigt hat wie zum Beispiel das Baby am Arm hochziehen, ich habe es nicht gesehen, das hat mir meine Mutter so erzählt. Was macht man bei der Vojta Therapie für Übungen?Ist das sowas Ähnliches?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.