Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Berlinka36  am 21.03.2021, 10:25 Uhr

Vojta Therapie

Bei uns gab es auch eine Lieblingsseite. Wir waren 2 mal bei der Osteopathin, danach wurde es besser. Anfangs habe ihn 2 stündig gelagert mit einem Handtuch, mal links, mal rechts und auf dem Rücken damit er nicht nur auf der Lieblingsseite liegt. Dann natürlich Bauchlage geübt . Dann kam die Wärmelampe auf die andere Seite. Ich habe i
meinem Freund und meiner Mutter gesagt dass man den Kleinen von der linken Seite ansprechen soll und Flasche habe ich so gegeben, dass er zu mir nach links schaute. Bleibe dran. Ich denke ihr braucht guten Osteopathen oder Orthopäden der die eventuelle Blockade löst. Wir waren nicht nur beim Osteopathie, auch ein Orthopäde hat sich den Kleinen angeschaut. Der Kleine von meiner Schwester hatte das auch, viel stärker ausgeprägt wie bei uns und mit guter Physiotherapie, haben sie das im Griff bekommen, es ist alles gut. Du bist damit nicht alleine. Das Problem betrifft viele Babys. Ich habe mir auch Sorgen gemacht, jetzt ist alles gut. Das dauert etwas, aber es wird alles gut werden. Mein Freund hat darüber mit seinen Kollegen im Büro gesprochen und es hat sich herausgestellt, dass es bei allen Kindern dieses Problem gab. Ich war schockiert und erleichtert zugleich. Sie sind alle schon 5 und älter und fit - sportlich. 3 Familien, davon bei einer Familie sogar 2 Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.