März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 08.12.2019, 18:36 Uhr

Vitaminpräparate?

Ich nehme nichts mehr. Habe vor der Schwangerschaft Folsäuse, CoQ10 und Vitamin D genommen, im ersten Drittel dann nur noch Folsäure. Da ich histaminintolerant bin wird mir leider von allen Vitaminpräparaten schlecht oder ich bekomme Bauchschmerzen. Magnesium vertrage ich auch nicht sooo gut, also hoffe ich, dass es noch eine Weile dauert bis ich welches brauche.

Wg. schwangerschaftsdiabetes ernähre ich mich aber relativ bewusst und abwechslungsreich. Ich habe außerdem begonnen wieder Iodsalz zu benutzen (habe vorher ausschließlich mit uniodiertem Himalayasalz gesalzen). Och hoffe einfach, dass das reicht. Abgesehen davon habe ich gelernt, dass sich das Baby holt was es braucht und es zuerst bei mir zu einem Mangel kommen würde, da hoffe ich einfach, dass das stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.