März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 27. SSW  am 07.12.2019, 15:42 Uhr

Vitaminpräparate?

Da ich derzeit echt sowas von wählerisch beim Essen bin fällt es mir leider schwer, den Bedarf über das Essen abzudecken. Ich komme an fast nix ran, was sich auch auf der wage widerspiegelt. Ich hab bis jetzt noch nix weiter zugenommen. Liege eher noch ein paar Kilos unter meinem Startgewicht.

Ich hab Folio Phase 2. Das reich fast für 3 Monate und mit ca. 5-6 € finde ich das noch das günstigste.
Ansonsten noch Tardyferon gegen meinen Eisemmamgel. Magnesium je nach Bedarf. Entweder das vom Frauenarzt verschriebene oder die Brausetabletten aus der Drogerie. Da switche ich immer mal.

Weiter nehme ich nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.