März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kabadusche am 08.12.2019, 0:14 Uhr

Vitaminpräparate?

Also ich nehm von Anfang an das von Tetesept. Ist für Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stillzeit. Ich nehm mitlerweile Magnesium zusätzlich.

Ich bin allerdings auch lactose und fructoseintollerant. Mein Frauenarzt meinte erst nur folsäure und als ich angesprochen hab dass ich nicht die Massen an Obst und Gemüse esse hat er mir das empfohlen. Eisenwert ist bis jetzt auch ok. Nur Magnesium leider nicht

Ich weiß aber dass viele nur folsäure nehmen und dies auch bei normalen vitaminreichen essen ausreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.