Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 26.06.2022, 17:27 Uhr

Versagt? Fütterstörung?

Louis kann nicht ohne Beschäftigung essen.
Er interessiert sich mal mehr mal weniger fürs selbst essen, unabhängig vom beschäftigen oder was es zu essen gibt. Nur meist ist es ohne "Entertainment" nicht möglich das er einigermaßen ruhig sitzt und isst.
Da wir kein separates Esszimmer haben weder Küche mit Essecke wird er meiner Meinung nach von allem Zeugs abgelenkt weil er hier seine Spielecke hat (im Kinderzimmer ist aufgrund das es ein Durchgangszimmer ist und dort 2 Schränke auch stehen kein Platz).
Auswärts Essen ist auch eher Stress da er nicht sitzen bleibt. Momentan hört er auch null auf irgendetwas, man kann ihn nicht frei laufen lassen wenn er dann mal frei laufen will (aktuell bleibt er lieber im Buggy). Aktuell weiß ich auch kein Rat mehr.
Irgendwie vermitteln mir viele das ich versagt hab.
Er isst mit Besteck sehr schlecht, Essen ist generell ein Problem, spricht kaum und spielt laut meiner Meinung wenn ich ihn abhole in der Kita immer allein. Dafür hört er dort wenn er frei läuft bei Spaziergängen super laut Erzieherin. Ich habe das Gefühl wir haben alles falsch gemacht. Wirklich alles......
Weil mein Durchsetzungsvermögen zu schwach ist. Ich gehe kaum noch raus weil er so unglaublich extrem bockt und es peinlich ist. Er bleibt zum Beispiel mitten auf dem Weg sitzen, bockt, brüllt aber kommt nicht mal hinterher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.