Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 27.06.2022, 15:43 Uhr

Versagt? Fütterstörung?

Glaub das ist noch nichts für mich. Louis ist meinem Gefühl nach noch zu klein und allein jenachdem wo es wäre wäre mir das zu viel mit Gepäck, Buggy und umsteigen. Wenn er etwas älter wäre und spricht richtig wäre es für mich einfach je nach Länge der Fahrt zu managen.

Aber ich glaube das zwei Tage hier nicht genügen wenn ich an das Disaster beide male zurück denke, zum Teil wird mir davon noch übel (Obst und Gemüse waren verschimmelt, Brot.... Bad war eine Katastrophe). Und da war ich nur 5-7 Tage nicht da. Wirklich jemand der ihn unterstützt oder mal Mäuschen spielt hab ich leider auch nicht. Finanziell will ich es mir sowieso nicht vorstellen was mich dann erwarten würde mit ihm.....
Erholung wäre es leider nicht wenn ich zu 90% an zuhause denke und Angst vorm Chaos hab. Dafür müsste er echt zuverlässiger sein. Oder werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.