April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017, 20. SSW am 19.11.2019, 12:21 Uhr

Verlass aufs Outing

Hallo ihr,
wie ist es bei euch (die, die schon ein Outing bekommen haben)? Verlasst ihr euch jetzt drauf, und besorgt dementsprechend schon Jungs- bzw. Mädchenklamotten, sucht nur nach dementsprechendem Namen, und und und… Oder lasst ihr erstmal ein paar Mal vom Arzt bestätigen, bevor ihr's wirklich glaubt bzw. euch drauf verlasst?
Oder haltet ihr alles neutral, für den Fall der Fälle, das sich der Arzt irrt und bei der Geburt "was ganz anderes bei rauskommt"? Geht ihr mit zwei Namen ins Krankenhaus, also für beide Geschlechter?

Wir haben ja ein "angeblich" eindeutiges Jungs-Outing bekommen. Mein Gefühl sagte es auch die ganze Zeit. Jetzt bin ich schon angefangen, unsere ganzen Mädelssachen zu sortieren, teilweise gerade jetzt die Wintersachen schon zu verkaufen (die eindeutig zu rosa, lila, pink sind) und hab auch schon ein paar ihrer Sachen blau und grün eingefärbt (nur in Gr. 50 - 68). Manchmal kommen mir dann aber doch zweifel, ob ich nicht zu vorschnell bin. Nachher wird's doch wieder ein Mädchen... Soll ja schon mal vorgekommen sein, dass nochmal wieder was "abgefallen" ist bzw. die Nabelschnur für den kleinen Schniepel gehalten wurde...

Wie ist's bei euch? Oder kennt ihr Freunde und Bekannte, bei denen es die ganze SS hieß, es wir A und nach der Geburt war's doch B?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.