April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Masupila0912 am 19.11.2019, 14:22 Uhr

Verlass aufs Outing

Es kommt immer darauf an, wir bekamen 3 mal das Vorsichtige Outing Mädchen, meine Mama und ich hatten das auch so im Gefühl und gestern hätte einfach jeder Laie gesehen dass es wirklich ein manchen ist. Genau so war es bei meinem Sohn. Keine Zweifel und ab da an hohl ich dann auch was. Diesmal sogar schon vorher aber das hätte man locker verkaufen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.