April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112, 21. SSW am 19.11.2019, 9:00 Uhr

Organscreening

Wir hatten gestern unseren Termin zum Organscreening! Alles schaut bestens aus! Das Mädchenouting wurde nochmal bestätigt, nachdem mein Frauenarzt vor zwei Wochen plötzlich von einem ,,er“ sprach
Es war unglaublich toll, das Baby so lange zu beobachten, es hat nur nie still gehalten! Ich glaube so ein Ultraschall ist doch ziemlich störend für die Kleinen.
Größe weiß ich leider nicht, aber sie wiegt jetzt ca. 380 g

Jetzt kriegt mein Mäuschen mal zwei Wochen Ultraschallpause und dann muss ich wieder zur Gebärmutterhalskontrolle!

Weil sie so zappelig war, gab es leider auch keine schönen Bilder, das war noch das beste!

 
1 Antwort:

Re: Organscreening

Antwort von Namilein, 20. SSW am 20.11.2019, 9:44 Uhr

Oh wie wundervoll herzlichen glückwunsch! Dann hoffe ich mal, dass es jetzt bei der kleinen prinzessin bleibt
Ja bei unserem organultraschall war letzte woche auch wie immer ordentlich aktion im bauch und die ärztin meinte auch lachend „wie kann man sich nur innerhalb einer minute drei mal drehen??“ bin auch gespannt wie es nächste woche bei der feindiagnostik wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.