April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stegeh, 21. SSW am 19.11.2019, 11:11 Uhr

Heute Feindiagnostik

Hey Mädels
Nachdem am Sonntag bei uns Halbzeit war (unfassbar!!!!), war heute Termin für die Feindiagnostik.
Was der Arzt sehen konnte, war in Ordnung so.
Nun wissen wir auch, dass es ein Mädchen wird

Leider gab es auch bei uns kein schönes 4D-Bild, weil sie sich erst hinter ihren Händen und am Ende sogar hinter Armen und Beinen versteckt hat. Hat ansonsten aber ganz gut still gehalten...Lag aber sehr eng gekuschelt...
Seit ein paar Tagen merke ich sie auch deutlich...und am Freitag hat mein Freund sie wohl auch zum ersten Mal gespürt
Wahnsinn, dass die Zeit jetzt rückwärts abläuft...
Nach und nach ziehen auch die ersten Babysachen ein.
Babybauch ist noch dezent...Vllt denke ich nächste Woche mal an den Murmelmontag...
Mäuschen war heute schon knapp 24cm groß und ca. 389g schwer
Ist das alles aufregend

Ich wünsche allen, wunderschön nächste ultraschalltermine!

 
1 Antwort:

Re: Heute Feindiagnostik

Antwort von Maikäferchen2017, 20. SSW am 19.11.2019, 12:05 Uhr

Super! Schön, das alles so toll gelaufen ist.
Ich hab am kommenden Montag meinen nächsten Termin, bin auch schon ganz gespannt.

Mit der Halbzeit ist es bei mir eher andersrum: hab jetzt schon ne ganz schöne Kugel, das ich immer denke "Gerade mal die Hälfte geschafft... Wo soll der Bauch nochmal hinführen?" Bei meiner ersten Ss hielt sich der Bauch um diese Zeit noch in Grenzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo, Auch wir sind mit der Feindiagnostik durch ein ziemlich großer und schwerer Kerl in 21+1= 487g. Das erklärt warum ich mich so fett und eingeschränkt fühle. Ach sonst ist wirklich alles bestens. Die Ärztin meinte ich wäre eher bei ...

von sina1701, 22. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und ungewolltes outing!

Pünktlich zum Wochenwechsel 19+0 hatten wir auch unsere Feindiagnostik! Eigentlich wollte meine große Tochter als erstes erfahren was es wird, aber die Ärztin war so im Flow das sie es ohne Vorwarnung raus gehaun hat! Sie hat sich ungefähr 10187374x entschuldigt! Für mich ...

von Dmck, 20. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Bin auch zurück von der feindiagnostik und es ist alles prima Der kleine Mann ist 516g schwer und 27cm groß

von Mamica4, 22. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben Schön zu hören, dass bei euren Terminen auch alles super war und die kleinen Zwerge sich super entwickeln Wir hatten heute auch ...

von Flummi2018, 21. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik Kontrolle Herz ❤

Hallo Ihr Lieben musste ja heute nochmal zur Herz Unterssuchung bei der Feindiagnostik und es ist alles in bester Ordnung und unauffällig! Heute hat sich die kleine auch kurz auf dem 3 D Bild sehen ...

von STEFFILEIN85, 24. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben und danke, danke, danke für's Daumendrücken, es hat gewirkt! Alles sieht gut aus, besonders das Herz hat er ganz genau gecheckt, da wir deshalb ja die Überweisung bekommen haben und es ist sehr schön ...

von Goldiebee, 22. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik Herz

Guten Morgen zusammen Ich hoffe, es geht euch gut Morgen muss ich zur Feindiagnostik, weil das Herz beim zweiten großen Screening nicht gut darstellbar war ...

von Goldiebee, 21. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute frühe Feindiagnostik gehabt

Hallo Mädels, erstmal möchte ich allen gratulieren die heute und gestern einen erfolgreichen Termin beim FA hatten. Es ist schön zu lesen dass bei allen alles gut geht und es auch einige neue Outings gibt. Mein Termin heute war endlich die frühe Feindiagnostik. Da mein ...

von großerbruder 2009 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

heutige Feindiagnostik

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute meine Feindiagnostik. Diese war super. Alles so wie es sein soll. Hatte vorher Angst das der kleine nicht so gut entwickelt ist. Heute wurde mir meine Angst genommen. Jetzt möchte ich mich freuen.. aber ich traue mich nicht

von Hazel83, 22. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik

Bei uns war alles super :) 25,5cm und 380g ca! Kopf und Bauch waren sogar eher klein Auch wissen wir nun sicher was es ...

von Jani1988, 21. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.