April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny, 18. SSW am 19.11.2019, 12:37 Uhr

Verlass aufs Outing

Hi,

ich habe noch kein Outing, aber eine Bekannte von mir hatte eins vom Arzt und dieser sagte immer wieder, dass es ein Junge wird. Ihre Freundin hatte das Gefühl, dass sie ein Mädchen bekommt. Die Bekannte hat sogar schon in verschiedene Sachen Maximilian einsticken lassen, das Zimmer war schon blau und viele blaue Dinge waren auch schon gekauft und am Ende kam doch ein Mädchen auf die Welt.

Sobald ich ein Outing habe, würde ich schon das ein oder andere geschlechterspezifisch kaufen, aber ganz darauf verlassen würde ich mich nicht.

Ich würde mein Kinderzimmer jetzt z.B. nicht unbedingt rosa oder blau streichen.
Da mag ich die neutralen Farben eh viel lieber, aber das ist ja Geschmackssache und da ist es dann auch ziemlich egal ob es ein Mädchen oder Junge wird :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.