April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 18. SSW am 19.11.2019, 20:47 Uhr

Verlass aufs Outing

Also wir bekommen ja das dritte Mädel
1 Outing so um die 20 ssw, 2 outing 17 ssw und das dritte zur NFM in der 14 ssw. Da sagte der doc schon 90% Mädchen ( die haben ja Geräte da sieht man ja jedes einzelne Gefäß, Wahnsinn) heute zur Kontrolle bei meinem normalen FA Haager sie sich Mädchen und ich könnte da auch wirklich nicht sehen.

Ich finde das richtige Klamotten shoppen kommt ja eh erst in ein paar Wochen und das ein oder andere Teil könnte man zur Not ja immernoch wieder verkaufen wenns dich unverhofft nich anders kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.