Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3, 33. SSW am 03.05.2019, 11:55 Uhr

VU heute

Endlich seit 4 Wochen die erste VU mal wieder. Es ist alles gut. Werte alle Top.

Maße gibt's in 2 Wochen da schaut die Ärztin dann nochmal genau. Heute hatte sie nur nach der Lage geschaut und momentan liegt er mit Köpfchen unten. Hoffe das bleibt auch so

Und zum Glück Durchfall ist weg und mir geht's heute wieder gut. Vielleicht war doch der Besuch am Mittwoch zu viel. Den ganzen Tag in der Küche gestanden Mache ich ab jetzt nicht mehr.

 
5 Antworten:

Re: VU heute

Antwort von Schafinchen, 37. SSW am 03.05.2019, 13:15 Uhr

Schön dass es dir wieder besser geht. Den ganzen Tag in der Küche stehen solltest du wirklich nicht mehr. Ab jetzt lässt man sich am besten nur noch einladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU heute

Antwort von Jerseygirl84, 33. SSW am 03.05.2019, 15:23 Uhr

Zum Glück geht es Dir wieder besser. Da macht man sich dann doch erstmal Sorgen wo das herkommt etc. Aber gut, dass Du Dich jetzt etwas schonst, das habe ich heute auch beschlossen.....habe nächste Woche meinen letzten Arbeitstag und diese Woche war nochmal stressig, hatte dann gestern Abend ständig einen harten Bauch, werde jetzt also auch öfter mal die Füße hochlegen.
Schön, dass der Kleine mit dem Köfchen nach unten liegt. Braves Kind! Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt.
Meine Kleine dreht sich noch munter von Zeit zu Zeit, am Dienstag beim Arzt lag sie quer. Einen Tag später in BEL und jetzt liegt sie glaube ich halbwegs in SL...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU heute

Antwort von Kaiserschmarrn, 35. SSW am 03.05.2019, 15:28 Uhr

Ich hatte heute bei 34+3 auch wieder VU. CTG und GMH gucken. Zum CTG hat er nichts gesagt, GMH sei bei 4cm und "noch keine Trichterbildung". Mehr habe ich nicht erfahren. Zum CTG hat er nichts gesagt.

Im Mutterpass steht wieder, dass mein PH Wert getestet wurde, wurde aber definitiv nicht. Schreibt er aber jedes Mal einfach rein.

Durch Zufall kam raus, dass sie mich falsch im PC erfasst haben. 2 Wochen zurück. Ist aber falsch. Hätte der PC berechnet und würde sonst immer stimmen.

Bei ET 11.06. bin ich heute bei 34+3 Und nicht 32+3. Durch IVF ist das Zeugungsdatum nun mal definitiv fest

Schön, dass dein Durchfall wieder weg ist! Ich hab zur Zeit 3x Stuhlgang pro Tag. Der FA hält es aber für "Folklore", dass das zum Ende der SS auf Wehentätigkeit etc hinweisen würde. So wurde es uns aber in dem Geburtsvorbereitungskurs gesagt. Naja, egal.

Als ich sagte, dass der Bauch öfter hart wird und es nach unten zieht sowie in den Leisten zieht, hat ihn das auch nicht wirklich interessiert.... bin wirklich froh, wenn ich am Dienstag die Geburtsanmeldung mit Untersuchung im KH habe und dann mal mehr erfahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU heute

Antwort von Steffi2411, 34. SSW am 03.05.2019, 16:39 Uhr

Es freut mich, dass es dir wieder besser geht und mit dem Baby alles in Ordnung ist. Dann kannst du jetzt auch wieder ruhiger schlafen.
Ich drücke die Daumen, das der Kleine die letzten Wochen so liegen bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU heute

Antwort von Schafinchen, 37. SSW am 03.05.2019, 18:27 Uhr

Dann drücke ich die Daumen das du Dienstag mehr erfährst. Gut dass du noch mitm Datum dahinter gekommen bist. 2 Wochen ist ja nicht gerade knapp daneben, Grad wenn ja es so genau weiß. Klar der PC rechnet mit Bilderbuch Zyklus von 28 Tagen. aber selbst dann ist es normal nicht mehr wie eine Woche Differenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und mal wieder VU

Die zwei Wochen vergingen jetzt schon schnell. Heute war schon wieder Vorsorge. Babymaus geht es gut. Durch die US-Flatrate gibt es wieder ein paar Messwerte. Sie hat jetzt bei 36+1 ca. 49cm und wiegt ca. 2600g. CTG hat gepasst, Wehen gab es keine. Muttermund etc. Hat sie ...

von Schafinchen, 37. SSW 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Komische Angst vor nächster großer VU

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal irgendwie ausheulen. Ich habe am Dienstag den 3. Großen US und wieder CTG. Bisher war immer alles gut bei mir, aber ich hab irgendwie total Bammel. War diese Woche auch Außer planmäßig bei meiner FÄ, hab mir was beim Spaziergang am gezerrt und ...

von caruscha, 31. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Meine Vu

Hallo ihr, wollte euch mal über meinen Fa-Termin updaten von letzter Woche updaten. Da war ich in Ssw 24+5 und war mal wieder nach Ewigkeiten beim Fa. Zuletzt war ich Anfang Januar, dann im Februar 2x beim Feinultraschall. Erst wurde ...

von Schneckenmami 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und endlich ein sicheres Outing

Juhu zurück vom FA und ich könnte die ganze Welt umarmen. Alles prima. Blutdruck passt wieder, nix mehr im Urin. Baby absolute Punktlandung von der Entwicklung und endlich endlich durften wir zwischen die Beinchen schauen. Es wird ein Mädchen

von Schafinchen, 30. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und mega nervös

Hey ihr Lieben, heute steht wieder eine VU mit Ultraschall und Zuckertest an. Ich bin leider echt nervös. Ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen und hänge noch bei -7,5kg fest. Ich esse gesund, ausgewogen und zu jeder Mahlzeit und Zwischenmahlzeit. Ich bewege mich ...

von Rumo, 28. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und Diabetologe

Puh das war ein langer Morgen. Um viertel vor zehn zum Gyn. Juhu nur 400g in vier Wochen zugenomme :-D CTG auch unauffällig. Dann tatsächlich mehr als 45 min warten für den dritten US Kleine soweit fit und Zucker hat sich noch nicht ...

von Regina87, 31. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Werte VU

Bin zurück von VU Bei 30+5 wiegt der kleine Mann 1660gr, das entspricht der 36. Perzentile. Größe weiß ich gar nicht, wie wird die nochmal berechnet?! Querlage wie vor 3 Wochen, stört beim Kaiserschnitt aber ja nicht. GMH bei 5cm, Fruchtwasser top, alles top

von snoopy84, 31. SSW 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und Krankschreibung...

Mit dem Murkel ist alles okay- 20 cm groß schon. Aber bei mir verkrampft sich andauernd die Gebärmutter. Tut nicht weh oder so, soll aber trotzdem bis zum 19. zuhause bleiben. Wie soll das denn gehen?! Hab Klausuren zuhause liegen, nächste Woche schreibt noch ne Klasse, dann ...

von Murkel4 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute wieder VU und Tendenz zum Geschlecht

Hey ihr Lieben, ich hatte heute wieder VU+Ultraschall. Dem Kleinen ging es super, alle Werte top, es wiegt 171 g. Bin heute 16+3. Eine Tendenz zum Geschlecht haben wir auch bekommen, wahrscheinlich wird es ein Mädel. Sie ...

von Lämml2005, 17. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU :-)

Hallo, heute vormittag hatte ich endlich wieder VU. Unser Purzelchen ist mächtig gewachsen, von Kopf bis Po 11 cm und halt noch die Beine. Organe waren alle in Ordnung, Mitte Januar hab ich dann aber nochmal FD. Bin ja seit heute 16+0. Es war wieder so schön. FÄ hat wieder ...

von m4c, 17. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.