Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rumo, 28. SSW am 12.03.2019, 7:40 Uhr

Heute VU und mega nervös

Hey ihr Lieben,
heute steht wieder eine VU mit Ultraschall und Zuckertest an. Ich bin leider echt nervös. Ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen und hänge noch bei -7,5kg fest. Ich esse gesund, ausgewogen und zu jeder Mahlzeit und Zwischenmahlzeit. Ich bewege mich "normal", so wie es eben ist, wenn man zwei kleine Kinder hat ;-). Bisher entwickelt sich mein Baby auch zeitgerecht und ich fühle mich unheimlich fit und voller Tatendrang. Aber das Praxispersonal ist nicht so begeistert... Einzig mein FA ist nach jeder Untersuchung entspannt und meint, ich versorge mein Baby top und es ist zeitgerecht entwickelt. :) Aber doof sind die Reaktionen der anderen trotzdem...

Na ja ich hoffe heute auf eine positive VU. Drückt mir bitte die Daumen :)

 
12 Antworten:

Re: Heute VU und mega nervös

Antwort von Bellalini, 29. SSW am 12.03.2019, 7:45 Uhr

Daumen sind gedrückt :) wird schon alles gut gehen. Wolang dein Arzt zufrieden ist und dein baby optimal versorgt wird, ist doch alles gut :)
Ich hab heute Nachmittag auch nochmal einen Termin fürs CTG um nach den wehen zu schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und mega nervös

Antwort von Rumo am 12.03.2019, 7:51 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und mega nervös

Antwort von Fideltrine am 12.03.2019, 8:24 Uhr

Ich drücke euch beiden die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und mega nervös

Antwort von Rumo am 12.03.2019, 8:41 Uhr

Sooo,
ich habe 500gr zugenommen. Die Praxismitarbeiter sind zufrieden. Mein Babylein wiegt 1kg und liegt aktuell quer. Dadurch konnten wir mal eine bessere 3D Aufnahme machen. Ein ganz niedliches Baby .

Ich bin glücklich :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und mega nervös

Antwort von Schafinchen, 30. SSW am 12.03.2019, 8:54 Uhr

Drücke dir die Daumen

Hab heute auch VU und hoffe sehr, dass mein Blutdruck diesmal nicht so hoch ist und auch sonst alles gut ist, nicht dass sie mich noch zur Überwachung in die Klinik einweisen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und mega nervös

Antwort von Schafinchen, 30. SSW am 12.03.2019, 8:54 Uhr

Drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und mega nervös

Antwort von starika, 26. SSW am 12.03.2019, 9:08 Uhr

Das klingt doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und mega nervös

Antwort von Schafinchen, 30. SSW am 12.03.2019, 9:15 Uhr

Jetzt lese ich es erst richtig Du warst ja jetzt gerade schon. Klingt gut. Freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und mega nervös

Antwort von Rumo am 12.03.2019, 9:28 Uhr

Alles Liebe und Gute für die VU :). Ich drück die Daumen .

Meine Untersuchungen sind immer sehr früh. Habe 7:45/ 8:00 Uhr immer meine Termine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und mega nervös

Antwort von Rumo am 12.03.2019, 9:29 Uhr

Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und mega nervös

Antwort von Jerseygirl84, 26. SSW am 12.03.2019, 11:15 Uhr

Das klingt echt gut. Freut mich für Dich, dass alles prima ist. Jetzt genieße den Tag und hoffentlich auch den Sonnenschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und mega nervös

Antwort von Rumo am 12.03.2019, 13:35 Uhr

Dankeschön .
Ich denke mir die Sonne einfach zum Grau dazu .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Zu nervös zum schlafen

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich gestern bei ES+8 einen hauchzarten Strich beim Easy@Home gesehen habe, habe ich heute nur drauf gewartet Pipi machen zu gehen. Tja was soll ich sagen, um 3 Uhr Nachts, mit dem Clearblue 1-2 Wochen schwanger Also ist es eindeutig. Nun hoffe ...

von LiLaMoonxX 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös und ungeduldig…

Hallo :) Ich befinde mich aktuell an ES+24, also in der SSW5+4. Habe ja bereits geschrieben, dass ich erst in 6 Wochen meinen FA Termin habe. Grundsätzlich glaube ich, dass es ausreichend ist. Aber ich hätte halt gern eine ärztliche Bestätigung. Hab zwar zig Tests gemacht und ...

von Lisalisa90, 6. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich bin sehr nervös

Hallo liebe zukünftige Mamis :) Ich habe kein besonders gutes Gefühl in meiner Schwangerschaft. Bisher hatte ich auch noch nicht wirklich SS Anzeichen. Anfang diesee Woche spürte ich leichte schmerzen, wenn man die Brust fester berührt hat und morgens war mir leicht ...

von LuisaB, 6. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Wuuhhuu nervös... es beginnt... Ovu

Nachdem ich ja gestern einen Kreis hatte, wollte ich eigentlich erst morgen wieder Testen Laut Kalender ES erst nächsten Dienstag/Mittwoch. Naja aufjedenfall hatte ich gestern komisches ziehen usw. Heut morgen aber nicht getestet. Aber irgendwie ließ es mir keine ruhe

von Sarah0391 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU, Nervös

es+8 und nervös...

hallo ihr lieben ist grade jemand auch ungefähr so weit? bin diesesmal soooooooo nervös weil ich alle anzeichen habe wie in der letzten schwangerschaft... wie ist euer gefühl? bin irgendwie total überzeugt dass es geklappt hat

von blumenkind77 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös / Feindiagnostik

Guten Morgen. Ist sitz noch beim Bäcker und trinke genüsslich eine Tasse Tee. Um 10:30 hab ich meinen Termin beim Feindiagnostiker. Ich bin so nervös. Obwohl ich glaube das alles gut ist, hab ivh Angst was der Arzt heute sagt. Das Kind lag bisher immer sehr gequetscht im ...

von Juniwunder2014und2018, 23. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

VU und Krankschreibung...

Mit dem Murkel ist alles okay- 20 cm groß schon. Aber bei mir verkrampft sich andauernd die Gebärmutter. Tut nicht weh oder so, soll aber trotzdem bis zum 19. zuhause bleiben. Wie soll das denn gehen?! Hab Klausuren zuhause liegen, nächste Woche schreibt noch ne Klasse, dann ...

von Murkel4 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute wieder VU und Tendenz zum Geschlecht

Hey ihr Lieben, ich hatte heute wieder VU+Ultraschall. Dem Kleinen ging es super, alle Werte top, es wiegt 171 g. Bin heute 16+3. Eine Tendenz zum Geschlecht haben wir auch bekommen, wahrscheinlich wird es ein Mädel. Sie ...

von Lämml2005, 17. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

FÄ macht mich nervös

Hallöchen, Letzte Wo war ich das erste Mal bei meiner FÄ um die SS feststellen zu lassen, da war alles soweit i.O. Sie wollte, dass ich diese Wo wieder komme, um den Herzschlag zu sehen. Ich fand das letzte Woche schon etwas komisch, dass sie mich so früh wieder sehen ...

von zahnfee79 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.