Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3, 25. SSW am 07.03.2019, 17:09 Uhr

was ist nur heute los..

Seit 2 Stunden darf ich wegen jeden Tropfen zum Klo rennen

anscheinend drück Junior heute nett auf die Blase. Wir wollten eigentlich heute wo hinfahren und nun sitze ich zu Hause und der Papa ist mit den Kindern los.

Das fängt ja toll an. Hoffentlich geht es nicht so weiter

 
3 Antworten:

Re: was ist nur heute los..

Antwort von Sissi04, 28. SSW am 07.03.2019, 17:18 Uhr

Huhu.

Das macht meine auch manchmal ^^
Es fühlt sich so an, als würde man mit einer vollen Blase über eine Huckelpiste fahren. Ich kann dann gar net aufrecht gehen, weil ich Angst habe das ich "etwas" verliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur heute los..

Antwort von Bellalini, 28. SSW am 07.03.2019, 17:44 Uhr

Oh das kenn ich. Meistens ist es abends wenn ich mit dem hund spazieren geh. Ich geh extra vorher noch zur Toilette, aber nach 5 Minuten drückt es dann schon wieder. Manchmal so doll das ich mich nach vorne beugen muss weils so unangenehm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur heute los..

Antwort von Schafinchen, 29. SSW am 07.03.2019, 17:46 Uhr

Hmmm ja solche Tage gibt es (vermutlich noch ein wenig länger) da die Kleinen ja nun doch schon recht groß sind.
Ich freu mich wenn sich der Bauch senkt. Das Sodbrennen ist echt nervig. Zudem bringe ich seit gestern kaum was runter weil mir dann Übel wird. Vermutlich ist der Magen nun schon ganz schön eingequetscht.
Nächste Woche Dienstag habe ich Vorsorge und je nachdem was dann da der Blutdruck etc sagt, hab ich dann noch 2 Arbeitstage vor mir oder es ist eben per weiterer krankmeldung Schluss. Hab heute meinen Chef schon vorgewarnt dass es sein kann dass es gar nix mehr wird.
Aber egal was, wir schaffen das auch noch und haben ja auch nimmer so lange bis unsere Mäuse da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.