Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3, 33. SSW am 02.05.2019, 9:57 Uhr

Der Tag fing nicht gut an...

Guten Morgen alle zusammen.

Bin gestern schon mit Völlegefühl ins Bett gegangen und war innerlich so unruhig. Die Nacht war dementsprechend mies.
Heute morgen ganz früh fing es plötzlich mit heftigen Bauchkrämpfen und Übelkeit an. Musste mich aber nicht übergeben, da für aber jetzt richtig Durchfall. Schaffe es kaum zum Klo.

Morgen steht wieder eine VU an, überlege jetzt ob ich mir Gedanken machen muss oder einfach bis morgen abwarte. Hatte schon öfter gelesen, dass es einigen in der Ssw nicht so gut ging. Für heute sind erstmal alle Termine abgesagt und liege im Bett

 
7 Antworten:

Re: Der Tag fing nicht gut an...

Antwort von L_e_n_a_8_8 am 02.05.2019, 10:49 Uhr

Oje, das hört sich nicht so toll an. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Schon dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing nicht gut an...

Antwort von Schafinchen, 37. SSW am 02.05.2019, 11:34 Uhr

Gute Besserung. Könnte von was falschem gegessen über Magen-Darm alles sein. Würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen wenn du morgen eh beim Arzt bist. Lieber derweil ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing nicht gut an...

Antwort von Bellalini, 36. SSW am 02.05.2019, 12:07 Uhr

Ohje, dann ruh dich heute noch gut aus. Ich würde auch den morgigen Termin abwarten, ausser du fühlst dich gar nicht wohl und dir gehts schlechter.
Das mit der inneren Unruhe kenn ich auch seit zwei Tagen.
Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing nicht gut an...

Antwort von Sissi04, 36. SSW am 02.05.2019, 12:10 Uhr

Ach du arme.
Gute Besserung. Vllt hilft ja ein Betttag schon etwas. Ich würde auch morgen den Termin abwarten, es sei denn es geht dir rapide schlechter.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing nicht gut an...

Antwort von Bienchen99, 34. SSW am 02.05.2019, 12:18 Uhr

Ruh dich ganz viel aus, trink viel Wasser und dann ist es morgen vielleicht schon wieder besser. Vielleicht ist es wirklich nur eine Verstimmung vom Magen/Darm. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing nicht gut an...

Antwort von Familyx3 am 02.05.2019, 18:14 Uhr

Danke ihr Lieben. Warte den morgigen Termin ab. Mir ist aber heute gar nicht wohl. Und dann bin ich auch noch die Nacht alleine mit den Kindern . Mal sehen wie morgen der Termin verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag fing nicht gut an...

Antwort von Steffi2411, 34. SSW am 02.05.2019, 19:18 Uhr

Gute Besserung und mach dir nicht zu viele Sorgen. Es ist bestimmt alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.