Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy591, 36. SSW am 01.05.2019, 14:59 Uhr

Kennt ihr das...

Seit 2 Tagen fühl ich mich irgendwie wie soll ich es sagen irgendwie komisch... Mir ist nicht so gut immer so flau dann immer so ein ziehen "unten rein"... Sind das vll Senkwehen das ist mein erstes Kind und alles ist neu und aufregend geht's jemanden ähnlich oder hatte das jemand von euch? LG

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Bellalini, 36. SSW am 01.05.2019, 15:20 Uhr

Hey, mir gehts auch so. Hab auch ein komiges gefühl. Richtigen druck nach unten hab ich nicht. Aber immer mal wieder ein kurzes ziehen.
Ich bin seid gestern auch irgendwie total unruhig innerlich. Kann das gar nicht beschreiben.
Nachts werd ich wach weil ich richtige schmerzen hab wenn ich mich drehe. Das hält dann paar sekunden und ist dann wieder weg.
Gesenkt hat sich mein Bauch aber noch nicht.
Ist auch mein erstes Kind deswegen kann ich es auch nicht so einordnen
Ich hab aber auch wahnsinnige hüft/oberschenkel schmerzen. Schlafen funktioniert fast gar nicht mehr. Ich bin froh wenn der kleine bald kommt .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Bellalini, 36. SSW am 01.05.2019, 15:20 Uhr

Hey, mir gehts auch so. Hab auch ein komiges gefühl. Richtigen druck nach unten hab ich nicht. Aber immer mal wieder ein kurzes ziehen.
Ich bin seid gestern auch irgendwie total unruhig innerlich. Kann das gar nicht beschreiben.
Nachts werd ich wach weil ich richtige schmerzen hab wenn ich mich drehe. Das hält dann paar sekunden und ist dann wieder weg.
Gesenkt hat sich mein Bauch aber noch nicht.
Ist auch mein erstes Kind deswegen kann ich es auch nicht so einordnen
Ich hab aber auch wahnsinnige hüft/oberschenkel schmerzen. Schlafen funktioniert fast gar nicht mehr. Ich bin froh wenn der kleine bald kommt .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Sandy591, 36. SSW am 01.05.2019, 15:30 Uhr

Wenigstens bin ich nicht allein damit aber ich weiß was du meinst mit innerlich unruhig mir geht es auch so... Ich hab auch nicht das gefühl als hätte sich mein Bauch gesenkt ja ich bin auch so froh wenn der kleine endlich da ist selbst wenn die kleinen die nächsten tage kommen würde denk i wäre das kein problem mehr oder lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Bellalini am 01.05.2019, 16:13 Uhr

Ne ich denke das wäre überhaupt kein Problem wenn die jetzt schon kommen würden. Natürlich sollten die zwerge noch bisschen im bauch bleiben aber passieren würde jetzt nichts mehr i.d.r wenn die wehen einsetzten würden.
Ich hoffe das die Unruhe bald besser wird.
Die ist nämlich echt ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Sandy591, 36. SSW am 01.05.2019, 16:18 Uhr

Ja da hast du recht jeder tag den sie sich noch zeit lassen is wertvoll ja das stimmt hoffentlich wird das wieder besser. Wünsch dir noch einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von caruscha, 35. SSW am 02.05.2019, 9:43 Uhr

Dasselbe hier. Gestern war es etwas schlimmer als sonst. Immer kriege ich an dem Feiertagen diese Wehen an.
Manchmal muss ich auch echt überlegen, ob es nicht doch daran liegt, dass der Kleine komisch liegt und ich einfach empfindlich bin. Aber da waren gestern bestimmt auch Senkwehen dabei, da bin ich mir sicher.

Ich denke auch nicht, dass es dramatisch wäre, wenn unsere Babys jetzt schon kämen. Würde aber gerne noch mindestens 2 Wochen aushalten.. Haha und dann wartet mal ab, dann gehen wir über Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.