Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMami30, 33. SSW am 27.04.2019, 9:54 Uhr

Unangenehme Frage...

Hallo ihr Liebe,

wie der Titel schon sagt, ist mir zwar etwas unangenehm,wollte aber gern mal wissen wie es bei euch ist bzw. Ob ihr denkt dass das normal ist.
Habe gestern und auch heute schon 2x sehr weichen Stuhlgang gehabt. Normal sagt man ja, dass man in der Ss eher Verstopfung hat.
Habe mich zwecks Umzug die letzten Tage natürlich mehr angestrengt als sonst..M jetzt habe ich Angst dass das was ausgelöst haben könnte. Schmerzen habe ich heute morgen nicht und auch sonst geht's mir soweit gut. Magnesium habe ich vergessen zu nehmen... Daran kann es also nicht liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir die Angst ein bisschen nehmen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Unangenehme Frage...

Antwort von Sandy591, 35. SSW am 27.04.2019, 10:07 Uhr

Guten Morgen also ich zb hab von Haus aus einen reizdarm und hab nicht immer Verstopfung sondern auch eher mal Durchfall wenn ich unter stress stehe oder nervös bin
Kann mir gut vorstellen dass es bei dir auch der stress ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage...

Antwort von Lara1995, 35. SSW am 27.04.2019, 11:52 Uhr

Huhu
Mach dir keinen Kopf.
Ich hatte es bei meinem Sohn damals, sowie jetzt bei meiner Tochter auch. Und ich nehme zusätzlich noch Eisen Tabletten, die eigentlich auch noch zu verstopfung führen können und ich habe bei beiden ab der 30 ssw mehr weichen Stuhlgang und das ist ganz normal und harmlos. Genieß die restlichen Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage...

Antwort von Familyx3, 32. SSW am 27.04.2019, 20:29 Uhr

Hallo, da brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen. Du sagst ja sonst geht's dir gut. Und das was manche Frauen beschreiben, wenn die Geburt langsam beginnt ist eher ein sich entleeren, mit Durchfall und druck.
Vielleicht etwas gegessen oder getrunken, was den Stuhl weich gemacht hat. Besser weich als zu hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage...

Antwort von KleineMami30, 33. SSW am 27.04.2019, 22:41 Uhr

Danke für eure Antworten fühle mich schon besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage...

Antwort von ZitronenKeks1989, 30. SSW am 27.04.2019, 23:02 Uhr

Hallonaus dem Juli Bus .. ich hab die ganze ss nur Durchfall, sodass ich nun bei -1 KIlo bin vom startgewicht.. die kleine wiegt natürlich jetzt schon was mein Wasser in den Beinen bestimmt auch ..
Von Natur hab ich aber auch Durchfall, wenn ich Stress hab mich was bedrückt oder sonst i.was negatives ist :/ bei meiner Abschlussprüfung hatte ich 2 Wochen vorher mega Durchfall..selbst bei der Prüfung war ich in jeder Pause auf klo :z und ich hätte schwören können , dass ich nicht nervös war.. tja kaum war der letzte Teil geschrieben war es auch weg( und ich rede nicht von matschig sondern von richtig wässrig)

Mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.