Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Maxi mamy, 32. SSW am 24.04.2019, 13:38 Uhr

Beim Hautarzt

Hi ;))

So jetzt weiß ich zumindest das mein Ausschlag bei der Hand keine Allergische Reaktionen auf irg. ist... Sondern wahrscheinlich ein Abses meinte er und das es wahrscheinlich in einer Woche besser sein sollte....

wenn nicht könnte es auch sein das wir uns irg. milben eingefangen haben und dann müsste mein Mann und kleiner mit mir mit behandelt werden

Ich hoffe das es lieber “nur ein Abses“ ist

 
4 Antworten:

Re: Beim Hautarzt

Antwort von Jerseygirl84, 32. SSW am 24.04.2019, 14:17 Uhr

Das gehört auch alles zu den Dingen die man nicht gebrauchen kann was? Ich wünsche Dir gute Besserung und dass es keine Milben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Hautarzt

Antwort von Familyx3, 32. SSW am 24.04.2019, 14:42 Uhr

Na super. Ist aber auch eine Aussage vom Arzt. Hol dir lieber nochmal eine 2. Meinung ein, ein Hautarzt sollte schon ein Milbenbefall von einen Abses unterscheiden können. Zumal ein unbehandelter Milbenbefall echt fies werden kann und die Biester sich ja rasend schnell vermehren und es hochansteckend ist
Bei meiner kleinen Tochter stand mal ein Milbenbefall im Verdacht stellte sich aber als Neurodermitis heraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Hautarzt

Antwort von Schafinchen, 36. SSW am 24.04.2019, 15:45 Uhr

hmmm na dann wünsche ich dir dass es in ner Woche verschwunden ist.

Aber hast du es nicht schon ne Weile? Könnte er nicht Milben sofort identifizieren? Meine Daumen hast du auf jeden Fall dass es schnell weggeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Hautarzt

Antwort von @Maxi mamy, 32. SSW am 24.04.2019, 20:55 Uhr

Danke ;))

Ja i hab des itz mindestens 4-5 Wochen
Ich denke auch das er des eig. erkennen müsste ob es ein Abses oder Milben sind
Aber dawei ist es schon ein bisschen besser geworden also hoffe ich weiter das es mit der Creme ganz weg geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.