Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylooove123, 32. SSW am 20.04.2019, 22:01 Uhr

Geht es nur mir so?

Hallo ihr lieben und zwar wollte ich mal fragen bin ich die einzige oder fühlt ihr euch auch momentan so unattraktiv und einfach nur fett klar man ist schwanger und eingeschränkt aber ich fühle mich im moment garnicht wohl..

 
6 Antworten:

Re: Geht es nur mir so?

Antwort von Sissi04, 35. SSW am 21.04.2019, 8:18 Uhr

Guten Morgen :)

Naja gar nicht wohl fühle ich mich nicht, weil man ja sieht das man schwanger ist. Allerdings fühle ich mich schon sehr unwohl. Ich passe in nichts mehr rein und trau mich auch gar net ohne Leggings los zu gehen ^^
Jetzt durch die Wärme kommt auch noch das Wasser dazu und da fühl ich mich langsam wirklich etwas wie ein kleines Fass auf 2 beiden.
Den Tag wollte ich eine Bluse anziehen (die hatte vor 2 Wochen noch gepasst). Mein Mann nannte mich liebevoll kleine Frühlingsrolle darin.. Das sind so die Momente wo man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nur mir so?

Antwort von Schafinchen, 36. SSW am 21.04.2019, 10:35 Uhr

Es geht, es geht. Im Moment hab ich noch weniger Gewicht als in der ersten Schwangerschaft und das stimmt mich doch ganz positiv. Ich freu mich über meinen Babybauch, da muss man nicht mega attraktiv aussehen. Zumal mit ein paar hübschen Umstandskleidern geht das prima. Hatte gestern eines an und fand das prima. Auch mein Mann staunte und meinte gleich "wow, hübsch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nur mir so?

Antwort von 007aish, 31. SSW am 21.04.2019, 10:53 Uhr

Huhu!
Ja langsam wird’s komisch. Der Bauch wächst auch schneller. Alles was bisher ohne umstandsmode noch gepasst hat ist seit dieser Woche Bauchfrei.
Jetzt steh ich auch noch unter so einem enormen hormoncocktail das ich einfach nur froh bin wenn die zwei Monate rum sind und ich wieder normal werde. Merke das ich mich selbst anstrengend finde und mich dann noch vorgestern mit meinem Mann gezofft hab.
Eigentlich mag ich meine Schwangerschaft total, aber diese Stimmungsschwankungen setzten selbst mir zu.
Da ist mir das moppelige echt egal.
Mein Mann hat auch so nen schwarzen Humor den ich eigentlich echt mag aber „du wirst auch von Woche zu Woche dicker“ fand ich auch nicht mehr lustig. Obwohl ich weis wie es gemeint ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nur mir so?

Antwort von Bellalini, 34. SSW am 21.04.2019, 11:58 Uhr

Ich fühl mic schon lange unattraktiv
Hab jetzt auch schon meine 80kg erreicht vor paar tagen also bin ich schon bei +24kg.
Meine beine spannen wenn ich mich knien will.
Der bauch wird immer grösser. Bin froh wenn der sich mal senken würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nur mir so?

Antwort von Bienchen99, 32. SSW am 21.04.2019, 13:25 Uhr

Hm.. unattraktiv fühle ich mich eigentlich nicht. Hab jetzt 12kg zugenommen und halte das für völlig in Ordnung. Wasser in den Beinen hab ich ein bisschen, fällt aber nur mir selbst auf.
Was ich anstrengender find sind meine Stimmungsschwankungen, die mein Mann leider zu oft abbekommt zur Zeit. Der Arme nimmt sich dann aber auch alles gleich zu Herzen. Zum Teil hab ich richtige „Depri-Phasen“, was mir echt ein wenig Angst macht. Nicht dass ich dann auch unter Wochenbettdepressionen leide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nur mir so?

Antwort von harriett78, 32. SSW am 21.04.2019, 21:18 Uhr

Eigentlich fühle ich mich echt chic. Mein Partner findet mich so tatsächlich richtig attraktiv. Stimmungsschwankungen habe ich auch nicht. Leider bin ich durch die Wehwechen und die Bettruhe sehr eingeschränkt in allem was ich mache bzw. machen darf. Dazu kommt auch noch ein Sexverbot durch die Ärzte ( aufgrund des Pessars und die Gebärmutterhalsverkürzung :( )
Also kurzum: außen fühle ich mich hui, innen eher pfui. Ich habe einfach zu viele Muskeln durch die stikte Bettruhe verloren, ebenso meine Beweglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.