Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 17.04.2019, 13:57 Uhr

Noch kein Juni-Baby

Hallo ihr Lieben
Toll dass noch kein Juni Baby da ist. Also in den meisten anderen Bussen sind schon Babys wesentlich früher geschlüpft.
Schön dass es sich unsere alle in den Bäuchen so gut gehen lassen! Da dürfen sie noch eine Weile groß und stark werden
Hat noch jemand ein großes Baby? Wir waren in der 30ssw schon bei 1800g

 
5 Antworten:

Re: Noch kein Juni-Baby

Antwort von Schafinchen, 35. SSW am 17.04.2019, 14:13 Uhr

Stimmt, schön dass noch alle Babys in den Bäuchen sind, außer unser eines Sternchen in der Gruppe.

Unser Baby ist lang aber dafür dünn aktuell. In der 30.SSW hatten wir 1300g Schätzgewicht.

Jetzt in der 35.SSW ist das Schätzgewicht bei 2300g auf 47cm verteilt.

Wer weiß schon wie genau gemessen wird, vielleicht war euer Baby beim messen auch gerade direkt nach nem WachstumsSchub.

Bleibt spannend wie groß und schwer unsere Mäuse am Ende tatsächlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Juni-Baby

Antwort von Bellalini, 34. SSW am 17.04.2019, 17:04 Uhr

Ja das stimmt. In den anderen monatsbussen liest man ja momentan viel mit früher gekommen.
Eine freundin von mir war auch anfang mai ausgezählt und hat spontan am 8.4 jetzt entbunden. Auf normalen weg und dem kleinen gehts super. Sie war selbst überrascht das es plötzlich los ging. Sie kam gott sei danl auch noch rechtzeitig ins Krankenhaus denn ne stunde später als alles anfing, war der kleine schon da
Ich bin mal gespannt wann bei uns das erste baby purzelt :) solang haben wir ja nun auch nicht mehr.

Die grösse kann ich dir nicht sagen aber mein kleiner war in der 32 woche bei knapp 1600g.
Zwei wochen vorher aufjedenfall 39cm und 1500g
Der nächste termin ist am Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Juni-Baby

Antwort von Mami.1719, 32. SSW am 18.04.2019, 7:18 Uhr

Anscheinend fühlen sich unsere bauchkrümel sehr wohl in den bäuchen - so solls sein

Unsre kleine hatte in der 31.ssw ein schätzgewicht von 1700g und 41cm von der größe

Bei mir wirds höchstwahrscheinlich wieder ein ks. Sie sitzt von anfang an gleich im bauch und war noch nie in sl.
Ganz gleich wie ihre große schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Juni-Baby

Antwort von Manusu1980, 34. SSW am 18.04.2019, 7:38 Uhr

Hallo Zusammen
Meinem Mäuschen gefällt es auch noch recht gut in Ihrer „Höhle“.
Hoffe, das bleibt auch so.
Mein Gebärmutterhals war letzte Woche ein wenig verkürzt. Soll’s etwas ruhiger angehen.

Letzte Woche 32+4 hatte sie 2100 g.
Liebe Grüße!
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Juni-Baby

Antwort von Schneckenmami am 21.04.2019, 19:39 Uhr

Ja, zum Glück wurde bisher noch nicht berichtet, dass eins der Juni-Babys schon frühzeitig geschlüpft ist.
Hoffe, dass bleibt auch weiterhin so, damit sich die Mäuse noch weiter gut in Mamas Bauch entwickeln können.
Will frühestens Ende Mai das da die frühen Juni-Babys purzeln, bzw nur Berichte von Babys lesen, die ab Ssw 38+/- gepurzelt sind.
Also Mädels, habt noch ne schöne Zeit und auf dass wir alle gemeinsam noch eine Zeit lang kugeln werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.