Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 30. SSW am 12.03.2019, 12:15 Uhr

VU und endlich ein sicheres Outing

Juhu zurück vom FA und ich könnte die ganze Welt umarmen. Alles prima. Blutdruck passt wieder, nix mehr im Urin. Baby absolute Punktlandung von der Entwicklung und endlich endlich durften wir zwischen die Beinchen schauen. Es wird ein Mädchen

Geschätztes Gewicht 1,4kg und 40cm lang.

Also Freitag und Samstag letzten beiden Arbeitstage prima prima

 
10 Antworten:

Re: VU und endlich ein sicheres Outing

Antwort von Sissi04, 29. SSW am 12.03.2019, 12:20 Uhr

Juhuuu das ist ja prima!
Freut mich riesig das alles in Ordnung ist und das es nun auch endlich ein sicheres Ja zum Mädchen ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und endlich ein sicheres Outing

Antwort von Jerseygirl84, 26. SSW am 12.03.2019, 12:25 Uhr

Wow, wie weit ihr schon seid. Ich wünschte manchmal ich wäre auch schon so weit.
Wie schön, dass alles gut ist, der Blutdruck wieder in Ordnung und die kleine Maus super gewaschen ist. Freut mich für euch. Dann genieße den restlichen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und endlich ein sicheres Outing

Antwort von Bellalini, 29. SSW am 12.03.2019, 12:34 Uhr

Da hat deine kleine es ja sehr lange spannend gemacht schön das bei dir wieder alles in Ordnung ist :). mein kleiner war am sonntag auch schon 37 cm und wog knapp 1283g
Dann wünsche ich dir zwei schöne letzte Arbeitstage
Dann wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und endlich ein sicheres Outing

Antwort von Familyx3, 25. SSW am 12.03.2019, 12:42 Uhr

Supi. Dann kann jetzt die wilde Shoppingjagt beginnen

Freut mich sehr, dass alles gut ist. Du bist auch schon so beneidenswert weit. Genieße deine letzten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und endlich ein sicheres Outing

Antwort von Rumo am 12.03.2019, 13:36 Uhr

Wie wunderbar :). So darf es weitergehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und endlich ein sicheres Outing

Antwort von starika am 12.03.2019, 15:23 Uhr

Sehr schön, das sind doch gute Nachrichten
Da fehlen ja jetzt nur noch ca 10 cm und ein bisschen was an Gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und endlich ein sicheres Outing

Antwort von Lejosun, 28. SSW am 12.03.2019, 17:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel ...das sind ja schöne Neuigkeiten bei Dir.. Dann kannst Du ja die Letzen Wochen richtig schön genießen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und endlich ein sicheres Outing

Antwort von harriett78, 26. SSW am 12.03.2019, 18:03 Uhr

Auch von mir Glückwunsch zum Mädel und zu den guten Untersuchungsergebnissen!

Meine nächste Untersuchung ist der nächsten Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und endlich ein sicheres Outing

Antwort von Schafinchen, 30. SSW am 13.03.2019, 8:51 Uhr

Danke, ja durch das vordatieren bin ich hier jetzt schon am weitesten, da es ja dann an sich schon Ende Mai werden soll. ich mag halt den Junibus so gerne, da wollte ich nicht mehr raus gegen nachdem die Ärztin korrigiert hatte und wer weiß wann die Kleine dann kommt. Beim ersten war ich bei ET+9 als er per Einleitung kam. Da war ich im Juli bus und es wäre fast August geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und endlich ein sicheres Outing

Antwort von Schneckenmami am 13.03.2019, 15:51 Uhr

Schön, dass bei deiner Vu alles gut war und ihr ein Outing bekommen habt!
Da habt ihr ja echt lange warten müssen, bis sich eure Bauchmaus mal so präsentiert hat.
Finde es so faszinierend, wie die Mäuse nun nach und nach an Gewicht zulegen.
Viel Spaß noch wegen deinen letzten 2 Arbeitstagen, dann kannst du dich hoffentlich entspannt in die letzte Phase vor der Geburt zurückziehen und die Zeit bis dahin genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU und mega nervös

Hey ihr Lieben, heute steht wieder eine VU mit Ultraschall und Zuckertest an. Ich bin leider echt nervös. Ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen und hänge noch bei -7,5kg fest. Ich esse gesund, ausgewogen und zu jeder Mahlzeit und Zwischenmahlzeit. Ich bewege mich ...

von Rumo, 28. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und Krankschreibung...

Mit dem Murkel ist alles okay- 20 cm groß schon. Aber bei mir verkrampft sich andauernd die Gebärmutter. Tut nicht weh oder so, soll aber trotzdem bis zum 19. zuhause bleiben. Wie soll das denn gehen?! Hab Klausuren zuhause liegen, nächste Woche schreibt noch ne Klasse, dann ...

von Murkel4 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute wieder VU und Tendenz zum Geschlecht

Hey ihr Lieben, ich hatte heute wieder VU+Ultraschall. Dem Kleinen ging es super, alle Werte top, es wiegt 171 g. Bin heute 16+3. Eine Tendenz zum Geschlecht haben wir auch bekommen, wahrscheinlich wird es ein Mädel. Sie ...

von Lämml2005, 17. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste VU :)

heute hatte ich die erste VU bei meiner Hebamme, es ist echt toll, dass sie sich eine ganze Stunde Zeit genommen hat, um zu hören, wie es so geht, nicht nur mit der Schwangerschaft, sondern auch alles drumherum. Sagte ich, wie toll Hebammen sind? Aber davon mal abgesehen: Sie ...

von greenisland, 7. SSW 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen wieder VU

Morgen muss ich wieder zum Doc und irgendwie hab ich ein komisches Gefühl. Die Blutung hat zwar aufgehört, habe aber jetzt seit 2 Tagen Bauchkrämpfe. Denke aber das die Gebärmutter sich jetzt wohl dehnt. Schlecht ist mir nicht, nur bin ich Todmüde, könnte überall schlafen. ...

von malo, 10. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bericht 1. VU heute :-)

Hallo zusammen, hatte heute meine erste VU. Mein Gummibärchen ist nun schon 2,3cm groß, alles wie es sein soll. Sie hat sogar übers Geschlecht gemutmaßt - natürlich nur ein Scherz :-) Mein HB-Wert ist ihr allerdings zu niedrig, hat das noch jemand? Muss nun Tabletten nehmen ...

von danjost, 10. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.