Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bienchen99, 34. SSW  am 02.05.2019, 12:15 Uhr

Der kleine ist startklar

Heute bei der Untersuchung hat sich bestätigt, dass unser kleiner mit dem Kopf schon fest im Becken ist. Das habe ich die letzten Tage auch gespürt. Ich hab immer einen Druck nach unten. Problem ist, dass sich der Gebärmutterhals jetzt auch schon ein bisschen verkürzt hat. Eigentlich haben wir noch 7 Wochen! Jetzt soll ich mich mehr schonen, viel liegen, Magnesium nehmen. Hoffentlich hält der Kleine noch ein paar Wochen durch. Jetzt wäre er noch arg klein.

 
5 Antworten:

Re: Der kleine ist startklar

Antwort von harriett78, 33. SSW am 02.05.2019, 13:49 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass dein Kleiner noch gut durchhält. Durch die Gebärmutterhalsverkürzung auf 0.6cm in der 27ssw haben mir die Ärzte auch wenig Hoffnung gemacht, dass mein Kleiner es lange schafft. Aber morgen bin ich schon in der 34 ssw und ich hoffe weiter durchzuhalten. Schonung und viel Magnesium hilft auf alle Fälle. Da dürfte er auch noch ein paar Wochen durchhalten. Es gibt ja auch Frauen, die laufen wochenlang mit offenem Muttermund herum, ohne dass etwas passiert. Die Ärzte können nicht alles voraussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine ist startklar

Antwort von Schafinchen, 37. SSW am 02.05.2019, 14:02 Uhr

Drücke dir die Daumen dass er noch ne Weile im Bauch bleibt. Schon dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine ist startklar

Antwort von Sissi04, 36. SSW am 02.05.2019, 14:19 Uhr

Da hat es wohl jemand eilig.
Aber so lange er nur etwas verkürzt ist und du keine weitere Wehen hast, bleibt dein Kleines bestimmt noch in deinem Bauch. Magnesium und schonen hilft aufjedenfall.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine ist startklar

Antwort von Familyx3, 33. SSW am 02.05.2019, 18:16 Uhr

Dann schon dich die nächsten Wochen so gut du kannst. Hoffen wir mal das ihr es noch weit schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine ist startklar

Antwort von Steffi2411, 34. SSW am 02.05.2019, 19:16 Uhr

Der Kleine wird den richtigen Zeitpunkt für seine Geburt kennen! Toi toi toi, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.