April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy24.04.20  am 09.10.2020, 14:59 Uhr

Urlaub fällt aus, wie sage ich es dem großen?

Huhu...

Es kam wie es kommen musste. Der Urlaub fällt natürlich aus, wir sind traurig, sauer und genervt. Aber schlimmer ist wie sage ich es meinen großen der sich tierisch darauf freut? Es wird hier nachher riesige Tränen geben. Wir haben das mit dem Vermieter der wohnung so geklärt das wir in den Winterferien einen zweiten Versuch starten. Sicher ich wollte mit einem Baby eigentlich keinen Winterurlaub machen sondern erst wenn der kleine 3 oder 4 ist. Aber gut die Hauptsache ist das wir alle gesund und munter bleiben.

Damit eine ziemlich traurige Sammy die euch ein schönes Wochenende wünscht

4 Antworten:

Re: Urlaub fällt aus, wie sage ich es dem großen?

Antwort von Dani3112 am 09.10.2020, 15:12 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid für euch, besonders für euren Großen!!!! Da hilft ja auch auf später vertrösten nicht, wenn die Freude doch jetzt schon so groß ist!!!
Vielleicht könnt ihr wirklich einige Tagesausflüge planen, damit ihr ein zumindest ein bisschen ,,Urlaubsgefühl“ habt!!!
Hoffentlich klappt’s dann im Winter!!! Das würde ich dem Großen allerdings noch nicht in Aussicht stellen!! Wer weiß ob die Situation im Winter besser aussieht-ich kann es mir nicht vorstellen!!
Wenn es dann doch klappt und ihr ihn damit überraschen könnt, freut er sich sicher umso mehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Phila83 am 09.10.2020, 21:46 Uhr

Oh Mann, das tut mir leid! Wie hat es der Große aufgenommen?

Antwort von Sammy24.04.20 am 10.10.2020, 13:04 Uhr

Er hat geweint und ich war für den ersten Moment die böse er findet es richtig doof aber mit einem Tag in der Therme konnte ich ihn beruhigen und milde stimmen. Habe die Reaktion schon erwartet und hoffe einfach das wir uns trotzdem einen schönen Urlaub machen können

Antwort von wir2020 am 12.10.2020, 10:38 Uhr

hallo hallo!
ja bei uns is es auch so das is der zweite urlaub der NICHT statt findet..
mein sohn nimmt das alles so hin ich bin richtig traurig .
haben jetz alternativ angebote genommen sprich schwimmbad usw aber wegfahren wäre trotzdem besser gewesen....
lg aus berlin