April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San89dra am 08.10.2020, 19:54 Uhr

Komisches Verhalten

Hallo,
seit heute Morgen beim stillen ist mir aufgefallen, dass die Kleine unruhig ist. Sie dockt immer wieder ab, streckt ca. 3 Mal hintereinander schnell den Rücken durch und trinkt weiter. Dachte erst sie liegt vielleicht unbequem und ich hab versucht die Position zu wechseln. Später ist mir das gleiche Verhalten auch im Kinderwagen und beim spielen aufgefallen. Sie zahnt gerade. Kann es sein, dass sie es wegen den Zahnschmerzen macht? Habt ihr noch eine andere Idee?

 
4 Antworten:

Re: Komisches Verhalten

Antwort von Phila83 am 08.10.2020, 20:12 Uhr

Wenn das für sie eine neue Bewegung ist, dann kann es einfach sein, dass sie die interessant findet. Nach dem Motto: Neue Fähigkeit? Wird ausprobiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Verhalten

Antwort von heli89 am 08.10.2020, 20:14 Uhr

Vielleicht hat sie auch einfach ein Bäuerchen quersitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Verhalten

Antwort von San89dra am 09.10.2020, 11:58 Uhr

Danke! Sieht wirklich so aus als probiert sie die neue Bewegung aus. Schmerzen scheint sie jedenfalls nicht zu haben, da sie manchmal auch dabei grinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Verhalten

Antwort von Louisa16 am 09.10.2020, 14:13 Uhr

Manchmal würde man gerne wissen, was in den kleinen Köpfen vor geht

Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass sie einfach eine neue Bewegung entdeckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhalten der katzen/Tiere

Ich hab mal eine Frage, haben sich eure tiere während der Schwangerschaft anders verhalten? Ich red jetzt nich davon das sie kuscheliger würden oder so. In meiner ersten Schwangerschaft hat eine meiner katzen die letzten 4 wochen der Schwangerschaft angefangen mich anzupinkeln. ...

von Bellalini, 19. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhaltene Freunde

Hallo Mädels, Am ES+14 wurde bei mir ein HCG-Wert von 76 festgestellt und 2 Tage später von 271. Am 16.8. habe ich einen Termin beim Frauenarzt, aber da wird wahrscheinlich noch kein Ultraschall gemacht. Ich persönlich hätte dort gerne einen, weil ich wissen möchte, ob alles ...

von Lucky@, 6. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhalten gegenüber Verwandten & Co. KG

Hallo ihr Lieben :-) Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Muttertag! Da wir heute wieder mit ein paar (geimpften) Familienmitgliedern zusammensaßen, habe ich mal eine Frage an euch: gebt ihr euer Kind auch nicht aus der ...

von Goldiebee 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie verhalten sich Babys im Bauch, kurz bevor es losgeht?

Huhu Muttis, mich beschäftigt die Frage, ob man aufgrund der Agilität der Babys im Bauch erahnen kann, wann die Geburt losgeht. Ich habe mal gelesen, dass sie, kurz bevor es los geht, etwas ruhiger werden sollen, um sich auf die Geburt vorzubereiten. Habt ihr das auch so ...

von EsraBal, 38. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Habt ihr auch euch seltsame Verhaltensweisen zugelegt?

mein Mann meinte schon vor einiger Zeit das ich mir eine ganz komische schlafposition zugelegt habe. Er meinte ich schlafe auf dem Bauch mit dem Kopf unter dem Kissen. Zuerst hab ich es für einen witz gehalten, da ich noch nie auf dem Bauch geschlafen hab schon garnicht mit dem ...

von Blacky84, 12. SSW 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.