April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86  am 05.10.2020, 21:07 Uhr

Die 1. zähnchen

Hi ihr lieben, bei uns ist es nun auch endlich so weit und die 1. Zahnspitzen lassen sich durch das Zahnfleisch erblicken.
Vor 3 Tagen sah ich es zuerst beim äußeren unteren Schneidenzahn und seid heute auch die beiden unteren mittleren Schneidezähne.
Bin gespannt, wann sie ganz durchbrechen.
(Emilia ist jetzt 24 Wochen)

Wie sind die Zähne bei euren kleinen gekommen?


Bei unseren beiden großen kamen zuerst die unteren mittleren Schneidezähne und danach die mittleren oben.

 
1 Antwort:

Re: Die 1. zähnchen

Antwort von Louisa16 am 06.10.2020, 6:11 Uhr

Huhu,
Ui, die ersten Zähnchen. Plagt sie sich arg oder hat sich nicht so sehr damit zu kämpfen?

Bei Jan sind die unteren mittleren Schneidezähne mit 4 1/2 Monaten durchgebrochen und ich glaube, dass es gerade oben mit den mittleren Schneidezähnen weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn Baby Zähnchen bekommen und Muttis keinen Schlaf

Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her. Aber muss gerade mal irgendwie los werden. Meine kleine zahnt gerade. Sie bekommt nicht einen, nicht zwei,nicht drei .... nein 6 Zähne aufeinmal. Die arme kleine. Erst bekommt sie garkeine Zähne und nu alle aufeinmal. Noch dazu sagt ...

von minime2017, 25. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

So meine lieben , hoffe euch geht es allen gut . Meine kleine hat unten ihre beiden zähnchen nun meine Fragen wie putzt ihr die am besten sie lässt mich nicht so ran da....mit einer kleinen Gummi Zahnbürste? Fingerling ? Oder eine normale Baby Zahnbürste? Oder noch garnicht ? ...

von Marleen 85 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen? Bitte um Rat

Hey ihr Lieben. Ich bin mir nicht sicher was das bei unserer nun ist, da ich schon ewig denke die Zähnchen würden kommen. Also an alle bei denen es schon Zähnchen gibt: Wie sah es aus das Zahnfleisch -bevor- die Zähnchen durch kamen? Bei unserer Lütten ist das Zahnfleisch ...

von Keksi927 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

zähnchen

hallo ihr aprilmami's! was machen eure würmchen denn so? hoffe euch gehts allen gut. habt ihr den auch schon schlaflose nächte wegen zähnchen hinter euch? wir haben das 1.zähnchen am 28.september entdeckt und das 2.am 12.oktober:-) nun schläft unser wurm auch wieder ...

von SusanneBleil 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.