Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 9. SSW  am 21.10.2016, 13:35 Uhr

Urlaub bahnt sich langsam an

Bald ist November und wir fliegen
In die Türkei. Es erleichtert mich dann um Wochen da ich meine Tochter mehr abgeben kann und erholt meine ss geniese.

Es ist Winter wird auch kalt sein aber das ist es auch hier der Fall.
Hoffe ich oder Tochter werden nicht sehr krank.

Meinen Schwiegereltern möchte ich erst ab ende 3. Monat sagen aber die werden erahnen weil ich so schwach bin.

Na ja langsam muss ich mit packen beginnen und habe null antrieb dazu.

Hoffe ich bekomme im Flieger das 3 St. Dauert keine Panik und mit 16 Monatigen Kind fliegen ist auch eine Meisterschaft. Hoffe die macht ihr Mittagsschläfchen.
Fliegen um 13.00.

Naja alles auf mich zukommen lassen manches hat man nicht in der Hand.

 
4 Antworten:

Re: Urlaub bahnt sich langsam an

Antwort von Rivendell0211, 9. SSW am 21.10.2016, 13:56 Uhr

Das ist doch toll! Wie lange bleibt ihr denn da?
Wird sicher alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub bahnt sich langsam an

Antwort von BB0208 am 21.10.2016, 16:03 Uhr

Dein Mann bleibt hier??
Hoffentlich ist bis dahin die Übelkeit weg oder gut aushaltbar...
Ich komme im Moment nicht bis in den nächsten Supermarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub bahnt sich langsam an

Antwort von zümrüt, 9. SSW am 21.10.2016, 16:32 Uhr

Mein Mann fliegt auch sonst schaffe es mit der kleinen nicht. Aber er bleibt am Anfang fliegt wieder zurück und holt uns wieder ab. Wir gehen für paar Wochen mehr als 1 Monat aber.

Übelkeit ist bisschen abgeklungen aber nicht weg. Bis zum Urlaub ist es noch 3 Wochen. Gehe so 12.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub bahnt sich langsam an

Antwort von CiAmJu, 12. SSW am 21.10.2016, 20:34 Uhr

So um die 12 Woche rum geht es dir sicherlich etwas besser. So war es bei mir jedenfalls. Bin jetzt in der 12 Woche und nicht mehr ganz so Antriebslos und die Übelkeit ist morgens extrem aber sonst geht es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub 33. Ssw

Hallo Mädels, Ich brauche mal kurz euren Rat!:) Ich komme kurz aus dem Septemberbus zu euch gehuscht :D Und zwar wollte ich mal fragen, ob ihr euch vorstellen könnt / konntet, in der 33. SSW noch ein bisschen in den Urlaub zu fahren. Wir würden gerne etwas an die Nordsee ...

von Mami-, 16. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Ich frage mich langsam was kann denn noch in den nächsten 15 Wochen kommen....

Hallo zusammen! Gestern war ich bei meiner Fä und sie musste nochmal US machen, da beim 2. Screening sie sich meine Plazenta nicht gut anschauen konnte. Wir bekommen doch ein Mädchen (meine Freundinen haben mich sehr verunsichert und deswegen hat sie nochmal nachgeschaut ...

von natalie_92, 25. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Bereit für den Urlaub

Ihr Lieben, erstmal freue ich mich riesig, dass die ersten unter uns positiv testen konnten. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir starten heute Nacht in den Urlaub. Bin ungefähr ES+6 und denke, dass ich bis zum Testen gut abgelenkt sein werde. 2 SST habe ich eingepackt, ich weiß ...

von SandraZ1990 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub und abendliche Gedanken

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Wir sind aus dem Urlaub zurückgekommen und nach einer Woche Dolce Vita in Italien geht's nun wieder zurück in den Alltag (nach all der Pasta, Pizza und Eis bin ...

von Goldiebee, 33. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Kann langsam nur noch lachen... :')

Hallihallo :-) Langsam hilft nur noch lachen, hab wahrscheinlich die nächste Pilzinfektion Blasenentzündung und Pilzinfektion waren gerade mal ne Woche abwesend, da hat sich der freundliche Pilz wieder gemeldet (ich denke, es ist einer, ...

von Goldiebee, 25. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

HCG-steigt sehr langsam

Hallo liebe Leute.. Also ich poste zum ersten Mal etwas in einem Forum, schauen wir mal was dabei raus kommt. Zu meiner Situation.. Erster Tag der letzten Regel war der 27.7. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage. Wir wollen definitiv ein zweites Kind und deshalb Pillenfrei seit ...

von Mami_again?, 6. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Urlaubsanspruch

Hallo zusammen, ich brauche mal kurz Hilfe beim Urlaubsanspruch für dieses Jahr. Ich bin mir unsicher ob ich alles richtig verstanden habe. Mein ET ist am 03.05.22. demnach würde der Mutterschutz bis Ende Juni 2022 gehen. Ich habe nun gelesen, dass man Urlaubsanspruch bis zum ...

von Ribll, 25. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Langsam wirklich frustriert...

Letzten Monat war das mit den Ovus so einfach. Erst kein zweiter Strich, dann einen Tag relativ kräftig aber noch negativ und am nächsten Tag klar positiv und eindeutig stärker als der Kontrollstrich. Diesen Monat ist es ein absolutes Chaos. Am Zt 12 war der Strich schon ...

von Ich-unverbesserlich 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bekomme langsam Panik

Hi ihr Lieben, ich habe eben wegen meinem Blutergebnis angerufen und die Arzthelferin meinte mein Progesteron lag am Mittwoch ( vor einem Eisprung) wohl bei 233. Hab sie gefragt, ob es schlimm ist und sie meinte nur es kommt drauf an und die Ärztin ruft zurück. Hab jetzt ...

von Lächelnundwinken 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Urlaub - Fliegen

Hallo ihr Lieben, am Samstag wird getestet, ich bin schon ganz gespannt (vielleicht auch schon morgen ). Habe irgendwie das Gefühl dass es geklappt haben könnte... bin häufig müde, bissi anstrengend (mein armer Mann) und ich glaube meine ...

von Eve131 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.