Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 21.10.2016, 4:23 Uhr

schlaflos

Schon wieder eine Nacht, die ich schlaflos verbringe. Ich werde nachher soooo müde sein!
Geht es noch jemandem hier so?

Ich gehe mit dem Kleinen so gegen 19 Uhr ins Bett und schlafe meistens auch ein. Spätestens gegen 1 Uhr bin ich aber wach und kann nicht wieder einschlafen. Meist muss ich auf die Toi, habe wahnsinnigen Hunger und Durst. Leider kann ich aber trotzdem nicht schlafen, wenn ich im Bad war, gegessen und getrunken habe!! :(
So, ich mache mir jetzt noch eine warme Milch und hoffe das Beste.
(In einer halben Stunde steht hier der erste auf)

 
5 Antworten:

Re: schlaflos

Antwort von Hannah79 am 21.10.2016, 4:30 Uhr

Das sieht hier ganz ähnlich aus! Abends bin ich so müde, dass ich mit meiner Kleinen gegen 19 Uhr einschlafe. Bin dann aber ab ca 22/23 Uhr immer wieder wach oder auch länger am Stück. Ich weiß gar nicht an welchen Tagen mir der nächtliche Schlafmangel mehr zu schaffen macht, am Wochenende wo man permanent im Kindereinsatz ist oder unter der Woche auf der Arbeit... In einer guten Stunde geht der Tag wieder los. Ich wünsche dir weiterhin dennoch ausreichend Erholung... Milch mit Honig hilft bei mir manchmal, aber nicht immer. Das Licht von Handy, PC und TV soll übrigens wach halten hormonell... Aber naja, irgendwas muss ich ja machen nachts.

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Babizen am 21.10.2016, 7:00 Uhr

Ich hab das auch deshalb gehe ich später ins Bett meistens schlafen ich um elf oder zwölf ein dann bis 6 Uhr das geht....ich denke ihr geht zu früh ins Bett ihr habt ja gar keine Zeit für euch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von viella249 am 21.10.2016, 8:47 Uhr

Hatte das die letzten Wochen auch schon ein paar mal
Meistens bin ich dann irgendwann grad eingeschlafen und zack wacht mein kleiner auf!

Letztens hab ich die "Schlaf gut" Globolis von meinem Sohn von Bachblüten genommen nachdem ich 3 Std wach war. Die haben ganz gut geholfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Veilchen85, 11. SSW am 21.10.2016, 9:02 Uhr

Geht mir ganz genau so
Obwohl ich auch immer erst so gegen 11 ins Bett gehe! Und trotzdem wache ich auf und liege teilweise stunden wach...
Echt total anstrengend und tagsüber könnt ich schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von CiAmJu, 12. SSW am 21.10.2016, 13:20 Uhr

Mir geht es genauso. Ich gehe zeitgleich mit meinen Kindern 19:30 ins Bett und bin 3:00 meist erstmal 1-2 Stunden wach:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit, sodbrennen, kopfschmerzen - was ist nun los?🫠

Hallo zusammen! Wie man an der Uhrzeit sehen kann, kann ich mittlerweile nachts nicht schlafen. Zu meinem krassem Karpaltunnelsyndrom, wo ich jede Nacht seit letzte Woche mit Schmerzen in der Hand aufwache, ist noch seit gestern Kopfschmerzen gekommen, welche ich nichtmal mit ...

von natalie_92, 36. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Hallo ihr lieben, ich muss das mal rausjammern. Ich schlafe mein ganzes Leben schon schlecht aber in dieser wie auch in der ersten Schwangerschaft, liege ich nun seit gut 4 Wochen wieder die gesamte Nacht wach. Ich muss mein Kleinkind nachts einmal wickeln ca. gegen 1.30 ...

von zumaamuz, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Extrme Schlaflosigkeit :(

Hallo ihr Lieben, wie geht's denn euch mit dem Schlafen? Mich stören mein noch relativ kleiner Bauch und die Blase absolut gar nicht, ich liege einfach so wach und krieg kein Auge zu obwohl ich müde bin, Hausmittel bringen gar nix. Kennt ihr das auch? Hoffe das stresst ...

von MartinaAnna, 35. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Moin an alle Kugelbäuche Seit knapp 1 Woche leide ich unter extremer Schlaflosigkeit. Ich schlafe kaum mehr als 2-3 Stunden gesamt und maximal 1 Stunde wobei ich keine Tiefschlafphasen mehr habe. Tagsüber als auch nachts drehe ich mich ebenfalls von einer Seite auf die andere ...

von DanceDevil, 32. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Ich hab absolut verdrängt wie schlaflos ich immer zum Beginn der Schwangerschaften war. Ich bin unfassbar müde und erschöpft und kann einfach nicht schlafen. Ich mache schon Yoga und autogenes Training, aber vom Schlafen bin ich bis 3 / 4 Uhr weit entfernt. Ich hatte es in den ...

von Ell!um 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht und jetzt zum Glück Entwarnung

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern schon den Tag/Abend Schmierblutungen... hab mir aber nichts dabei gedacht. - Kenne ich ja mittlerweile schon. Dann nachts plötzlich eine stärkere hellrote Blutung. Ich war echt so mega gestresst und aufgelöst. Im Krankenhaus gab es dann ...

von noa0905, 18. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos🙄 silopost

Ich kann mal wieder nicht einschlafen und bin nach 2std jetzt erstmal wieder aufgestanden. Es ist echt nervig aber gut bei dem was in den letzten 2Jahren alles passiert ist sind Schlafstörungen eher die Kleinigkeiten. Heute ist zt 11 und die fruchtbare Phase geht los . ...

von nita83 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hi Mädels ich heiße Daniela und hab mich mal hier eingeloggt um mich auszutauschen mit anderen hier drin. Bin in der 7ssw und zum 1. Mal schwanger, und hab im Moment schlaflose Nächte, und Schmerzen im unterlaib, meine Frage ist ,ist das normal? Laut meiner FA ja ,und könnt ...

von Dany82, 7. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hi Mädels ich heiße Daniela und hab mich mal hier eingeloggt um mich auszutauschen mit anderen hier drin. Bin in der 7ssw und zum 1. Mal schwanger, und hab im Moment schlaflose Nächte, und Schmerzen im unterlaib, meine Frage ist ,ist das normal? Laut meiner FA ja ,und könnt ...

von Dany82, 7. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hi Mädels ich heiße Daniela und hab mich mal hier eingeloggt um mich auszutauschen mit anderen hier drin. Bin in der 7ssw und zum 1. Mal schwanger, und hab im Moment schlaflose Nächte, und Schmerzen im unterlaib, meine Frage ist ,ist das normal? Laut meiner FA ja ,und könnt ...

von Dany82, 7. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.