Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noa0905, 18. SSW am 23.11.2020, 13:33 Uhr

Schlaflose Nacht und jetzt zum Glück Entwarnung

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern schon den Tag/Abend Schmierblutungen... hab mir aber nichts dabei gedacht. - Kenne ich ja mittlerweile schon. Dann nachts plötzlich eine stärkere hellrote Blutung.
Ich war echt so mega gestresst und aufgelöst. Im Krankenhaus gab es dann zum Glück Entwarnung: Baby bewegt sich fleißig und es sah alles gut aus. Ursache der Blutung sei unklar. Heute morgen war ich dann nochmal beim Gyn - sie denkt es kommt vom Muttermund... jetzt ist erstmal ganz viel Ruhe angesagt. Hab irgendwie auch Unterleibsschmerzen. Ich hoffe es beruhigt sich jetzt alles Ich hoffe eure Woche ist schöner gestartet! Liebe Grüße an alle Mitkuglerinnen

P.s. Noch was schönes: wenn das kleine nicht meisterlich im Verstecken ist, sind wir mit großer Wahrscheinlichkeit Team Rosa

 
4 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht und jetzt zum Glück Entwarnung

Antwort von Aurora_, 18. SSW am 23.11.2020, 13:44 Uhr

Hallo Noa,

Was für ein Glück, dass alles ok ist.
Hier haben ja gerade einige Blutungen, da bist Du nicht alleine!

Herzlichen Glückwunsch zum (wahrscheinlichen) Mädchen!
Erhol Dich gut!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht und jetzt zum Glück Entwarnung

Antwort von noa0905 am 23.11.2020, 13:56 Uhr

Danke Ja, das stimmt! Es kann auch echt (leider) normal sein in der SS ab und zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht und jetzt zum Glück Entwarnung

Antwort von Dinchen881, 15. SSW am 23.11.2020, 14:18 Uhr

Hallo,

herzlichen glückwunsch zum eventuellen Mädchen
Und ich kann dich so verstehen wie es dir gehen muss, hatte komplett das gleiche Ereignis letzten Dienstag/Mittwoch..
Ich war Dienstag zwar beim FA und der Wurm hat sich bewegt, war alles gut, dennoch mach ich mir en Kopf des grauens und bin froh wenn ich nächste Woche Montag endlich wieder einen Termin habe.

Ich wünsche dir eine schöne weitere Kugelzeit und drücke dir die Daumen, dass dies der letzte Vorfall war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht und jetzt zum Glück Entwarnung

Antwort von Lyonesse, 17. SSW am 23.11.2020, 20:26 Uhr

Gute Besserung und Ruh dich schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So unglaublich glücklich ...

Ich bin soooo happy. Den Termin von gestern in der Kiwu hab ich total vercheckt. Zum Glück klappt das Hirn meines Mannes momentan besser :-D Nachdem ich fast gestorben bin vor Angst, wurden wir mit einem tollen, kräftigen Herzschlag und ...

von Racoon, 8. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Geschlecht erfahren - mega glücklich!!!

Einen schönen Sonntag-Morgen ihr Lieben Ich muss meine Freude einfach mit euch teilen! Am Donnerstag waren wir beim Frauenarzt, zum 3. großen Ultraschall. Das Baby wurde durchgecheckt: alle Messungen und Werte sind ...

von Camora, 29. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich und erleichtert

Heute hatte ich meinen FA Termin und konnte mein süßes Schätzchen, inkl. Herzschlag sehen und hören Das verliert auch beim dritten Kind nicht die Magie Es ist super entwickelt. Ich bin unfassbar dankbar ...

von Ell!um 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Mein Baby ist gewachsen! Sooo glücklich

Hallo liebe Mädels, Heute hatte ich den Frauenarzttermin, so ersten großen US nachdem wir in der 6.ssw das Herz gehört haben und sie mich zurück datiert hat. Über die Nacht war ich so nervös, sodass ich kaum schlafen konnte. Als sie mir dann gesagt hat, dass mein Baby jetzt ...

von Milashomemade, 10. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Ich - Mai 21 Mami - wünsche euch gaaaanz viel Glück für den Sonnenschein Monat Mai. Mein 2. Wunder kam nach insgesamt 4 Fehlgeburten - unverhofft, wunderschön und vollkommen am 28.05.21. Niemals die Hoffnung aufgeben! Ich wünsche ...

von steffalive 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat neues Glück

Hallo zusammen ich wandere vom April rüber... Hatte tatsächlich recht früh einen positiven SS Test in der Hand aber bekam dann leider Blutungen... Sollte nicht sein, aber vll bringt uns dieser monat mehr glück

von Mama6619 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück für den Mai!

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen viel Glück für diesen Monat! Bei mir selbst hat es 2 mal im August geklappt. Das erste mal wurde es leider eine FG, aber ein Jahr später klappte es wieder. Und jetzt liegt mein Maibaby in meinem Arm. ...

von MissMieze 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glück auf

Hallo Zusammen, gestern wäre mein ET gewesen, doch leider hat sich schon Ende November das Kleine verabschiedet. Genau gestern war auch mein Eisprung und irgendwas daran stimmt mich hoffnungsvoll. Wir hoffen seit der MA, jedoch ohne Druck und haben nur dann Sex wenns uns beiden ...

von Miri92 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückliche und entlastende Grüsse

Hallo ihr lieben Hier sollte Platz für Sorgen, Fragen aber auch die schönen Dinge sein. Nachdem wir unseren Trip nach Berlin streichen musste, da mein Mann dann noch in Quarantäne von einer Geschäftsreise steckt, habe ...

von anny_may, 19. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückstag

Hallo ihr Lieben. Heute vor einem Jahr ist vermutlich unser wunderbares Baby entstanden. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es für den Mai 22 noch klappt. Allen die positiv getestet haben alles Gute für die Schwangerschaft. Ein Mai ...

von steffalive 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.