Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noa0905, 18. SSW am 23.11.2020, 13:33 Uhr

Schlaflose Nacht und jetzt zum Glück Entwarnung

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern schon den Tag/Abend Schmierblutungen... hab mir aber nichts dabei gedacht. - Kenne ich ja mittlerweile schon. Dann nachts plötzlich eine stärkere hellrote Blutung.
Ich war echt so mega gestresst und aufgelöst. Im Krankenhaus gab es dann zum Glück Entwarnung: Baby bewegt sich fleißig und es sah alles gut aus. Ursache der Blutung sei unklar. Heute morgen war ich dann nochmal beim Gyn - sie denkt es kommt vom Muttermund... jetzt ist erstmal ganz viel Ruhe angesagt. Hab irgendwie auch Unterleibsschmerzen. Ich hoffe es beruhigt sich jetzt alles Ich hoffe eure Woche ist schöner gestartet! Liebe Grüße an alle Mitkuglerinnen

P.s. Noch was schönes: wenn das kleine nicht meisterlich im Verstecken ist, sind wir mit großer Wahrscheinlichkeit Team Rosa

4 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht und jetzt zum Glück Entwarnung

Antwort von Aurora_, 18. SSW am 23.11.2020, 13:44 Uhr

Hallo Noa,

Was für ein Glück, dass alles ok ist.
Hier haben ja gerade einige Blutungen, da bist Du nicht alleine!

Herzlichen Glückwunsch zum (wahrscheinlichen) Mädchen!
Erhol Dich gut!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von noa0905 am 23.11.2020, 13:56 Uhr

Danke Ja, das stimmt! Es kann auch echt (leider) normal sein in der SS ab und zu...

Antwort von Dinchen881, 15. SSW am 23.11.2020, 14:18 Uhr

Hallo,

herzlichen glückwunsch zum eventuellen Mädchen
Und ich kann dich so verstehen wie es dir gehen muss, hatte komplett das gleiche Ereignis letzten Dienstag/Mittwoch..
Ich war Dienstag zwar beim FA und der Wurm hat sich bewegt, war alles gut, dennoch mach ich mir en Kopf des grauens und bin froh wenn ich nächste Woche Montag endlich wieder einen Termin habe.

Ich wünsche dir eine schöne weitere Kugelzeit und drücke dir die Daumen, dass dies der letzte Vorfall war

Antwort von Lyonesse, 17. SSW am 23.11.2020, 20:26 Uhr

Gute Besserung und Ruh dich schön aus.