Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noa0905, 18. SSW am 23.11.2020, 13:33 Uhr

Schlaflose Nacht und jetzt zum Glück Entwarnung

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern schon den Tag/Abend Schmierblutungen... hab mir aber nichts dabei gedacht. - Kenne ich ja mittlerweile schon. Dann nachts plötzlich eine stärkere hellrote Blutung.
Ich war echt so mega gestresst und aufgelöst. Im Krankenhaus gab es dann zum Glück Entwarnung: Baby bewegt sich fleißig und es sah alles gut aus. Ursache der Blutung sei unklar. Heute morgen war ich dann nochmal beim Gyn - sie denkt es kommt vom Muttermund... jetzt ist erstmal ganz viel Ruhe angesagt. Hab irgendwie auch Unterleibsschmerzen. Ich hoffe es beruhigt sich jetzt alles Ich hoffe eure Woche ist schöner gestartet! Liebe Grüße an alle Mitkuglerinnen

P.s. Noch was schönes: wenn das kleine nicht meisterlich im Verstecken ist, sind wir mit großer Wahrscheinlichkeit Team Rosa

 
4 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht und jetzt zum Glück Entwarnung

Antwort von Aurora_, 18. SSW am 23.11.2020, 13:44 Uhr

Hallo Noa,

Was für ein Glück, dass alles ok ist.
Hier haben ja gerade einige Blutungen, da bist Du nicht alleine!

Herzlichen Glückwunsch zum (wahrscheinlichen) Mädchen!
Erhol Dich gut!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht und jetzt zum Glück Entwarnung

Antwort von noa0905 am 23.11.2020, 13:56 Uhr

Danke Ja, das stimmt! Es kann auch echt (leider) normal sein in der SS ab und zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht und jetzt zum Glück Entwarnung

Antwort von Dinchen881, 15. SSW am 23.11.2020, 14:18 Uhr

Hallo,

herzlichen glückwunsch zum eventuellen Mädchen
Und ich kann dich so verstehen wie es dir gehen muss, hatte komplett das gleiche Ereignis letzten Dienstag/Mittwoch..
Ich war Dienstag zwar beim FA und der Wurm hat sich bewegt, war alles gut, dennoch mach ich mir en Kopf des grauens und bin froh wenn ich nächste Woche Montag endlich wieder einen Termin habe.

Ich wünsche dir eine schöne weitere Kugelzeit und drücke dir die Daumen, dass dies der letzte Vorfall war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht und jetzt zum Glück Entwarnung

Antwort von Lyonesse, 17. SSW am 23.11.2020, 20:26 Uhr

Gute Besserung und Ruh dich schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glückstag

Hallo ihr Lieben. Heute vor einem Jahr ist vermutlich unser wunderbares Baby entstanden. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es für den Mai 22 noch klappt. Allen die positiv getestet haben alles Gute für die Schwangerschaft. Ein Mai ...

von steffalive 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich :)

Hallo zusammen, bisher habe ich immer mal wieder rein gesehen, aber da es seit der Fehlgeburt letztes Jahr im November noch nicht wieder geklappt hatte, habe ich nicht aktiv mitgeschrieben. Nun hat es aber endlich geklappt und ich bin sehr glücklich darüber Mein ...

von BiboBibo, 4. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück ☘️

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch allen diesen Monat ganz viel Glück Ich habe selbst letztes Jahr ein Maikind bekommen und kann mir keinen schöneren Monat vorstellen

von Aixoni 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo. Bin jetzt aus dem April Bus in den Mai Bus gezogen. Meine Temperatur sinkt stark ab , dass ich denke die Mens müsste bald eintreffen. Zu mir ich bin 38 Jahre alt , habe 2 Kinder (w14&m9) und wir wollen noch einen Nachzögler. Ich hatte im März21 und im Juni21 eine ...

von Regenbogen_Baby 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Immer glücklich schwanger?

Hi zusammen, Ich habe eine recht persönliche Frage ... aber vielleicht antwortet die ein oder andere ja trotzdem Freut ihr euch immer darüber schwanger zu sein und bald (wieder) Mutter zu werden? Mein Mann und ...

von Bärenohr 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Einfach nur glücklich 🤩🥰// Harmonytest

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 13+4 und hatte heute einen Ultraschalltermin und Blutabnahme für den Harmonytest. Mein Freund durfte auch dabei sein, das allererste Mal, und war ganz fasziniert, als er sein Baby sehen durfte. Es hat sich auch bewegt und es scheint alles dran ...

von Muzi.95, 14. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückliches spüren

So.. Ein kleiner exkurs Meine zwei Zwerge hatten es sich an meiner Vorderwand gemütlich gemacht und da waren die Tritte sehr spät spürbar. Nun hat sich Zwergi Nr. 3 für die Hinterwand entschieden und sondarf ich heute seine (ich bleib mal Team blau) spüren. Um ...

von Ma18Ma20 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Angelsound und glücklich:-)

Ich habe mir den Angelsound gekauft. Obwohl ich ihn bei der ersten Schwangerschaft hatte und immer sehr deprimiert war weil ich nie was gefunden hatte (war Vorderwandplazenta) wollte ich das nie wieder machen. Bei Schwangerschaft 2 und 3 hab ich es nicht mehr probiert weil ich ...

von Shelly9, 12. SSW 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich und das Internet macht ein verrückt:)

Heute bin ich endlich in der 12 Wochen. Außer das ich total erkältet bin und 0 Appetit habe, geht's uns super. Leider muss ich noch 2 Wochen warten, bis ich mein Bauchknopf wieder sehen darf. Aber auch die Zeit geht rum. Wie geht es euch ? Ach so Thema Internet.... ...

von bea276, 12. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Einfach glücklich

Juchu, auch ich hatte heute gutes Feedback. Es scheint alles am rechten Fleck, das lein schlug fleißig und der Dottersack sieht auch super aus, meinte die Ärztin (als Anhaltspunkt dafür, dass der Embryo trotz der ...

von Elchkäfer, 7. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.