Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich-unverbesserlich am 03.09.2019, 11:13 Uhr

Langsam wirklich frustriert...

Letzten Monat war das mit den Ovus so einfach. Erst kein zweiter Strich, dann einen Tag relativ kräftig aber noch negativ und am nächsten Tag klar positiv und eindeutig stärker als der Kontrollstrich.
Diesen Monat ist es ein absolutes Chaos. Am Zt 12 war der Strich schon relativ kräftig und am Zt 15 dachten wir dann er ist positiv... Aber er war noch nicht hundert protzentig gleich stark wie der Kontroll Strich. Und seit da ist er jeden Tag kräftig aber nie wirklich positiv. Er fällt aber auch nicht mehr ab, so wie sonst nach dem ES. Zerfixschleim hab ich überhaupt nicht ausser ein einziges mal so eine Art durchsichtiger klumpen der sich Spinnen ließ wenn man ihn verieb, so Gelatine artig von der Konsistenz her. Ich hätte einfach nur gerne mal Klarheit ob ES jetzt schon war oder noch kommt oder was jetzt ist. Ich soll 1-2 Tage nach ES mit Utrogest anfangen... Aber wie denn, wenn ich gar nicht weiß wann ES ist oder schon war.
Mich frustriert diese Ungewissheit und dieses Striche raten langsam so

Vielen, vielen Dank das ich mich bei euch aus heulen darf... Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mit wem ich sonst über so etwas reden könnte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Langsam wirklich frustriert...

Antwort von MaZi.05.08 am 03.09.2019, 11:33 Uhr

Ich finde auch, dass kein Test wirklich positiv aussieht, aber die Herzen sind ja ordentlich gesetzt.
Wegen der Einnahme des utrogests würde ich nochmal beim Arzt nachfragen, vielleicht kann er im US sehen was los ist.
Ich drücke dir die Daumen dass es trotz der Verwirrung positiv ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wirklich frustriert...

Antwort von Ich-unverbesserlich am 03.09.2019, 11:40 Uhr

Danke das ist lieb von dir. Wir sind noch die ganze Woche im Urlaub und mein Doc noch diese und nächste Woche. Vielleicht findet diesen Monat auch gar keine Es statt... Irge dwie sieht das doch alles komisch aus. Ich fürchte es wird bei uns wohl doch eher der Juni oder Juli Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wirklich frustriert...

Antwort von Ich-unverbesserlich am 03.09.2019, 12:02 Uhr

Hier noch ein etwas deutlicheres Foto. Gestern an ZT 19 dachte ich morgens der könnte positiv sein aber heute nach dem er getrocknet ist, denke ich wieder eher nicht mehr. Vor allem traue ich meinen Augen und meiner eigenen Wahrnehmung langsam echt schon nicht mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wirklich frustriert...

Antwort von Ich-unverbesserlich am 03.09.2019, 12:03 Uhr

Hier noch ein etwas deutlicheres Foto. Gestern an ZT 19 dachte ich morgens der könnte positiv sein aber heute nach dem er getrocknet ist, denke ich wieder eher nicht mehr. Vor allem traue ich meinen Augen und meiner eigenen Wahrnehmung langsam echt schon nicht mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wirklich frustriert...

Antwort von großerbruder 2009 am 03.09.2019, 12:56 Uhr

Soll man nicht eigentlich nur nachmittags testen? Vielleicht zeigen die Tests deshalb nicht positiv, weil der Zeitpunkt schlecht war zum messen bzw zu viel getrunken wurde
Kenne mich damit auch noch nicht so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wirklich frustriert...

Antwort von MaZi.05.08 am 03.09.2019, 13:21 Uhr

Wenn de von gestern morgen so stark ist musst er vielleicht garnicht das lh sondern evtl hcg. Dafür wär er aber ganz schön stark. Du wärst ja dann es+7 und da sind meine ovus von morgens viel blasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wirklich frustriert...

Antwort von Ich-unverbesserlich am 03.09.2019, 14:10 Uhr

Da stand man soll ca 4 Stunden vorher nicht zur Toilette und nicht viel trinken. Ich steh immer um 5 auf geh dann auf die Toilette und versuch es dann 4 Stunden zu verheben und Ch dann den ersten Test. Dann geh ich Nachmittags noch mal 3-4 Stunden nicht und mach dann einen und dann spät abends um 22-23 Uhr noch mal einen. Mein Gyn meinte da ich so unregelmäßige Zyklen habe, sei es kein Fehler mehrmals am Tag zu testen um einen Anstieg sicher nicht zu verpassen. Letzten Monat hab ich nur abends getestet.
Aber ich seh nur Chaos und so langsam resigniere ich echt. Bei allen anderen sieht das immer so einfach und ganz klar aus aber bei mir klappts irgendwie gar nicht. Tempi messen geht leider nicht, weil ich noch ein stillkind habe nachts und sehr unterschiedliche Nächte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG-steigt sehr langsam

Hallo liebe Leute.. Also ich poste zum ersten Mal etwas in einem Forum, schauen wir mal was dabei raus kommt. Zu meiner Situation.. Erster Tag der letzten Regel war der 27.7. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage. Wir wollen definitiv ein zweites Kind und deshalb Pillenfrei seit ...

von Mami_again?, 6. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bekomme langsam Panik

Hi ihr Lieben, ich habe eben wegen meinem Blutergebnis angerufen und die Arzthelferin meinte mein Progesteron lag am Mittwoch ( vor einem Eisprung) wohl bei 233. Hab sie gefragt, ob es schlimm ist und sie meinte nur es kommt drauf an und die Ärztin ruft zurück. Hab jetzt ...

von Lächelnundwinken 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Schleiche mich auch langsam rein

Hallo... Habe am Montag positiv getestet nach einem Jahr Hibbeln. War heute bei meiner Gyn...soweit alles ok. Am 22. dann wieder Termin mit Ultraschall. Jetzt schon anders, als bei der 1. Ss...da hatte ich kein UL ziehen, diesmal dachte ich die Mens kommt, so zog es und ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Muss mich glaube ich langsam verabschieden...

Test heut morgen ES+11 blütenweiß und meine Sb war heut morgen richtig frisches Blut dazu kommt noch dass ich auch mensartige Schmerzen / Ziehen habe ...

von Alex0407 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

jetzt wird es langsam spannent

bin ja mal gespannt ob ich auch mit dabei bin aber ich muss noch auf den ES warten der aber wohl in den nächsten tagen sein wird hatte mich ja ganz am anfang schonmal hier eingetragen nur jetzt die ganze zeit nicht gemeldet da es bist jetzt auch nicht spannent wahr nur ...

von kleine-eule2014 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.